Mystische Morgenröte band 3 (Oblivion)

also den 3. band den hab ich geklaut und die wächter haben mir den weggenommen und jetzt find ich des buch nemer kan mir jemand helfen

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 17:23 von Odin5

11 Antworten

haste Strafe abgesessen?

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 17:28 von Bosmer-

ja

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 17:34 von Odin5

puh dann könntest du glück haben geh zum Gefängnisturm da wo die Wache am Schreibtisch sitzt rechts hinter ihr Steht eine Truhe an der Wand mit beweisen da müßte es drinnen sein...kuck mal nach und sag mir dann bitte bescheid ok?

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 17:40 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in der kisste war es nicht

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 17:52 von Odin5

hm dann weiß ich auch nicht weiter hast du denn keinen Misionspfeil?

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 17:57 von Bosmer-

doch der zeigt immer auf die der man das buch bringen muss und die sagt sie brauch alle 4 bänder um ein rätsel zu lösen

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 18:04 von Odin5

wie würde es weiter gehen nachdem man die bücher hat

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 18:12 von Odin5

hmm gen per schnellrise zum Palastbezirk geh dann rechts auf den Friedhof da steht so ein podest in richtung Palast (is schwer zu erklären) er fällt aber auf, warte da bis genau Mittag also 12 pm, dann müste eine Karte erscheinen kuck mal ob das schon geht..
ich kuck als
weiter sag dann bitte bescheid

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 18:14 von Bosmer-

jo hat geklappt ( glaub ich) ich muss jetzt in ein tempel und das amulett zurückholen is des richtig

Antwort #9, 27. Februar 2008 um 18:27 von Odin5

jawoll richtig glück gehabt jetzt hast du zwar einen Quest übersprungen aber was solls viel Glück und ein Tip gib NICHT deine sachen ab Stürm so durch das erleichtert dir das Leben ungemein

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 18:36 von Bosmer-

danke und in dem tempel war auch das buch aber des nutzt jetzt ach nichts mehr bin jetzt bei der Quest wo man unterschtützung für die burg ( name vergessen) holen muss.

Antwort #11, 28. Februar 2008 um 13:24 von Odin5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)