Ein paar noob Fragen (Oblivion)

1. Wo find ich schnell eine sichere ablage für meine gegenstände (am besten ihr sagt mir wie viel ein gutes Haus kosten würde und wo es liegt^^)

2.Wo kann man sich ausbilden lassen. Besser gesagt welche ausbildung würde am besten zu Krieger passen und wo kann ich die machen

Das wärs wie gesagt sinds nur noob Fragen!

mfg Xando1

3.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:33 von gelöschter User

12 Antworten

1. Die beste Häuser sind in Anvil, Skingrad, Bruma, Cheydinhal und Chorrol
2. Kriegerausbildung am besten in den Kriegergilden

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:58 von Oraska

1.:
Da du sowieso in der Kaiserstadt beginnst, empfiehlt es sich, auch gleich dort ein Haus zu kaufen - es ist zwar eine ranzige Absteige, aber das günstigste Eigenheim, was auf dem Markt von Cyrodiil (2000 + Einrichtung für Truhen).
Zu erwerben bei Vinicia Mellisaeia (das Schild vor ihrer Tür im Marktbezirk: Office of Imperial Commerce).
2.:
Entweder Du übst selber..spart ungemein Geld oder Du gehst zu Trainern - empfehle ich nicht.
Für einen Krieger rentiert sich eine Waffenklasse Deiner Wahl + Schwere Rüstung + Wiederherstellen + Schleichen (für den signifikanten 6-fach Schaden)+ Reparieren. Den Rest kannst Du nach Deinem eigenen Gutdünken zusammenstellen.
3.:

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 22:02 von SaD-82

Danke

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt im marktvirtel in den kleinen gärten einen ausgehöhlten baumstumpf der nicht respwand da kannste alles reinpacken hab ich auch am anfang gemacht dann kannste das geld schonmal fürn großes gutes haus sparen

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 14:53 von Chris_Cross3

Ich hät da ne viel bessere Lösung: Lad dir den Mod Bank von Cyrodill runter, mit diesem kann man sein Geld sicher anlegen und bekommt dafür auch noch Zinsen---und zwar viele---leider weiß ich nicht mehr wo ich den herhab, aber ich sag's dir, wenn ich ihn wieder finde.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 16:14 von gelöschter User

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:20 von gelöschter User

Ich weiß, ich hätte auch alles in einer Antwort schreiben können, aber wie auch immer, bevor ich dir sämtliche Häuser und Preise durchgebe, muss ich wissen auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst ?!

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 16:23 von gelöschter User

mittel oder schwer weiß nicht mehr ganz genau

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

Tut mir Leid, aber dann kann ich's dir doch nicht sagen, ich weiß nur die Kosten für Leicht...

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 22:20 von gelöschter User

@ Christian1995:

Von welchen Preisen sprichst Du jetzt?
In Oblivion gibt es für keinen erwerbbaren Gegenstand(und hierzu zählen auch Häuser) einen Preisunterschied zwischen den einzelnen Schwierigkeitsgraden...diese haben nur Auswirkung auf das "Schadensmodell".
Die Preise werden durch Deine Handelsfähigkeit beeinflußt, wobei die Preise der Häuser immer die gleichen bleiben, wohingegen die Einrichtungsgegenstände von Deinem Handelsgeschick ihren Kaufpreis erhalten werden.
Das Haus in der Kaiserstadt zum Beispiel kostet immer 2000 Goldstücke (ob Du nun auf leicht oder schwer spielst, ist hierbei ohne Belang).

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 22:35 von SaD-82

Achso, aber ich hab mal bei den Tipps gelesen, dass man auf Stufe "leicht" spielen muss, um das Haus in Anvil für 5.000 Septime zu bekommen und nicht wie in dem "schweren" Spielmodus für stolze 25.000 Septime. Anscheinend stimmt des doch nicht, nagut willst du nun die Preise und Standorte wissen, oder nicht (Xando1) ?

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 16:08 von gelöschter User

tschundigung dass ich mich erst so spät melde. Aber wäre nett wenn du es mir sagen könntest

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)