G Gaoren (MH Freedom 2)

Ich will heute noch Akantor machen aber dazu brauch ich noch Shen Gaoren auf G-Rang.
Meine Rüssi ist die komplette Todesgestank S mit den Fähigkeiten: Übersinnliche Kraft, Abnormal Starker Angriff hoch (oder so) und Schnellschärfen (Durch Juwele)
Als Waffe benutze Glimm.
Andere Ausrüstung:
Kombibuch 1+2
10xTrank
10xMegatrank
Kraftamulett und Kralle
Panzeramulett und Kralle
10xKleine Fassbomben/+
3xGroße Fassbombe/+
10xAbprallbombe/+
20xWetzsteine
10xHonig
10xKraut
10xBlaupilz

So das wärs dann. Also wie steht meine Chance in wenigstens zu verjagen? Denn als ich versucht habe ihn zu besiegen hat er die Stadt zerstört^^
Habt ihr auch eine Taktik den leicht zu besiegen?

Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 21:02 von Spaten01

17 Antworten

schaffs du locker zu vetrreiben töten naja...
aber vertreiben auf jeden fall

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 21:03 von gelöschter User

Ja schlag ihm auf die Beine biss die rot werden!

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 21:04 von Dragonhunternumber1

boa ich glaub du brauchst nur die megatränke und naja wenn du voll drauffetzt müsstest du ihn vielleicht verjagen können könnte aber knapp werden

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 21:05 von Keen

ja machs so schlag auf seine beine bis sie leicht rot werden dann immer weiter bis sie ganz rot werden dann hört er mit seinem angriff auf wenn tief ist dann in der mitte angreifen das er gelähmt ist und weiter angreifen das die ganze zeit sollte er es nich schaffen und benütze bomben dann auch

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 21:04 von derEinzige

er kann da nich vertrieben werden du musst ihn killen bevor er die stadt he macht
ps Abnormal Starker Angriff hoch verstärk gift schlaf lähm eigenschaft

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 21:06 von MH_for_ever

nimm dir lieber Überfallhammer und Fähigkeit Erdabwehr

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 21:06 von MHF_Robert

Warum kann er nicht vertrieben werden?

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 21:08 von Spaten01

weil er doch in der stadt is und nich am fort ^^

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 21:10 von MH_for_ever

Na und? Was hat das mit dem verjagen zu tun^^

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 21:11 von Spaten01

den kann man vertreiben in der stadt gibts genau sowas wie im fort er kommt von links und vertriben wird er dann rechts beides riesige schluchten denk mal nach

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 21:12 von Keen

MAchs am besten mit einem freund. einer muss gewherstreitwagen habe. ihr schlagt ihm alle füsse hellrot und dann wen er wieder zum angriff startet macht einer wyvernfeuer und hat dann meissten ein ganz rotes bein

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 21:14 von Katanameister

Habs mir eh gedacht dass das schon geht^^
Aber eine Frage noch. Warum wäre der Überfallhammer auch eine geeignete Waffe gegen Gaoren? Denn Glimm hat ja Dracheneigsch. und der Überfallhammer bloß 1092 Att^^

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 21:16 von Spaten01

er schlägt die stadt kaputt oder stribt anderst gehts nich auser du findest ein mittel das er nich zuschlagen kann (also auf die stadt) und ne waffe die ihm nich zu viel zockt damit er nich stirbt^^ da des nich möglich is so ne waffe zu finden kannst du ihn nur töten
@ keen also ich habs noch nie geschafft ^^ und ne 2. schlucht is mir noch nie aufgefallen. bei mir isser immer gestorben oder er hat die stadt geschrottet

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 21:16 von MH_for_ever

@Katanameister: Hab zwar nen Freund er das Spiel auch hat, aber der ist noch Jr. 5 und steckt derzeit fest. Leider kann ich ihn das nächste Mal erst in 2-3 Wochen sehen^^

@MH for ever: Eigentlich sollte es schon gehen. Habs schon ein paar mal geschafft seine Schläge "abzuwehren". Außerdem hätten nur mehr 30 sec. gefehlt und dann wäre er sehr wahrscheinlich geflohen. Also wenn ich es schaffe bloß einen Schlag mehr zu verhindern, dann sollte ich ihn verjagen können.

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 21:21 von Spaten01

Hätte da noch eine Frage.
Ich vergesse sändig ob ich den Drachenspeer einsetzen soll, wenn er steht oder "hockt". Wie war das noch mal?

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 21:31 von Spaten01

Den kann man schon vertreiben, ich hab´s schon mehrmals gemacht
-.-

Antwort #16, 03. Mai 2009 um 21:39 von _D-DAvE_

Juhuu hab ihn verjagt^^ Hätt ich 10 sec. mehr gehabt hätte er die Stadt wieder geschrottet^^

Antwort #17, 03. Mai 2009 um 22:02 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)