Thrillville läuft nicht (Thrillville)

ich habe das problem das wenn ich Thrillville starten will immer unten in der leiste wo auch Start usw. steht nur das simbohl von Thrillville erscheint und sich dan der pc aufhängt.
Sobalt ich aber den on/off knopf betätige kommt ein fenster mit Sofort beenden und ich kann die maus wieder bewegen (und die leiste von Thrillville wird vollständig) aber sobalt ich das sofort beenden fenster wegklicke hänckt sich der pc wieder auf! wieso?


p.s. ich habe eine neu grakarte bekommen nachdehm ich das spiel neu instaliert hatte da es bei meiner alten zu sehr geruckelt hatt ist dieses problem!
wenn ich unter Arbeitsplatz auf eigenschaften gehe steht da folgendes:

Systerm:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 3

Computer AMD Sempron[tm] Processor
3000+
1,81 GHz, 512 MB RAM
Physikaliche Adressenerweiterung

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 21:15 von zemke

1 Antwort

kp sorry vil ist das spiel oder dein compi beschädigt?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:30 von vampire4422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thrillville - Verrückte Achterbahn

Letzte Fragen zu Thrillville

Thrillville

Thrillville - Verrückte Achterbahn spieletipps meint: Ist es ein Aufbauspiel? Oder eine Minispiel-Sammlung? Das wussten die Entwickler anscheinend auch nicht und so spielt es sich auch.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thrillville (Übersicht)