Dwayne oder Playboy? (GTA 4)

was ist besser?wen sollte ich lieber killen ...was passiert bei wem?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 21:58 von Xps3X

12 Antworten

töte playboy x dann bekommst du seine villa und in der villa gibt es ein gta 3 anzug IST NUR IM VERSTECK VON PLAYBOY X.wenn du dwayne tötest bekommst du nur geld sonst nichts.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 22:05 von XxBruciexX

dankeeschön

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 22:21 von Xps3X

und wenn du playboy getłtet hast, wird dwayne auch noch dein freund...

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 22:36 von marvin1995

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gut.. dankee..hab playboy gekillt... könnt ihr mir vieleicht auch tipp geben für mission Blood brothers? also derick oder francis? wer hat vorteile und nachteile? was sind die Vorteile und nachteile?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 13:49 von Xps3X

kill derrick, weil francis kann deinen fahndungslevel(max bei drei sternen oder darunter) runtersetzen

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 15:19 von marvin1995

ich finde es ist besser francis zu killen weil wenn man die story fertig hat dann setzt er dein fahndungslevel nicht mehr runter weil man seine nummer nicht mehr hat und wenn du francis killst ist der weg zum friedhof kürzer als bei derrick.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 17:43 von XxBruciexX

Ne es ist schon besser Derrick zu killen , weil man davon wenigstens was hat! Und wenn man Francis killt , dann passiert nix! Mit Derrick kann man nix anfangen!

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 20:14 von rekevin

keine sterne kannst du dir auch einfach cheaten. außerdem erscheint derrick dann als randomcharakter. und wie gesagt wenn du die story durch hast setzt francis eh nicht mehr dein fahndungslevel runter also töte francis.

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 20:57 von Night-Terror_Deathangel

Naja ich machs anders aber jeder hat seine eigene Entscheidung. Und Sterne wegcheaten ist scheiße , da es irgendwie noobig ist! Dem Fahndungslevel entkommen ist dagegen viel cooler und erfordert viel Risiko.

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 14:31 von rekevin

genau^^

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 18:06 von pjdeluxe

ob man nun die sterne wegcheatet oder francis anruft ist am ende das gleiche. was ist daran dann noobig?

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 20:12 von Night-Terror_Deathangel

Wenn man Francis anruft , um die Sterne wegzumachen , dann ists OK , da es ja zum Spiel gehört. Aber wenn man sie sich wegcheatet , dann macht er den anderen klar , dass er es ohne Cheats nicht kann. Und das ist noobhaft!

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 20:56 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)