Amata und die anderen Vault bewohner (Fallout 3)

Hallo kann man Amata und die anderen Vault bewohner irgendwo in ödland treffen ?Butch weiss ich in Rivet City und wenn andere wo,ich habe bis jetz nur eine getroffen keine ahnung wo ich weiss nicht mehr genau und in youtube habe ich eine video gesehen einer war in Big town und da waren bäume kann das wirklich sein oder ist das nur ein Mod?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 22:42 von Gamer-X-Nine

3 Antworten

Wenn Amata die neue aufseherin geworden ist sieht man ab und zu per zufall ein vault Bewohner und das mit Big town mit bäumen kann nur eine mod sein aber es gibt bäume mit blättern in Oasis.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 00:28 von Cyrax57

wenn man die leue aus vault 101 evakuiert hat findet man auch per zufall noch manchmal die bewohner...
aba die sind dann meist schon tot, weil sie im ödland nicht überleben konnten...^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 10:32 von ShadowLight23

Ich habe eine bei der WKML-Sendestation getroffen.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 21:35 von knickerbocker72

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)