hallo (FF X)

wie kan man jeck leicht plat machen

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 17:42 von kevin27

10 Antworten

zanmatou

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 18:13 von gelöschter User

entweder zanmatou oder hetze anima oder das magus-trio auf ihn!

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 18:41 von gelöschter User

Ja und mach mit denen ihre Ekstase

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 20:42 von sephiroth_1996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oder mach zombie hieb auf ihn und dann erzengel

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 02:02 von emmi177

Zombiehieb gegen YuYevon, nicht gegen Jekkt's Bestia.

Und wieso schnell plattmachen?
Das ist ein Spiel und keien Strafarbeit... geniess lieber den endkampf, der so schon viel zu einfach ist.

Und auf diese Zanmatou-Bengel sollte man eh nicht hören, die haben den Sinn&Zweck eines guten games bis heut nicht verstanden und werden es wohl auch niemals verstehen.

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 07:55 von gelöschter User

He TREX du klingst immer so schlecht gelaunt! Lass die doch so spielen wie sie wollen...nicht bös gemeint aber fast immer wenn ich von dir ein Beitrag lese biste am schimpfen...

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 09:40 von Eva24

.. ups, das könnte aber täuschen :o)

Aber es ist leider so, dass hier in den Tipps und Frage-Foren so einiges an Unsinn zu Papier gebracht wird... wäre entweder gut, wenn diese Leute ihre Postings als VERMUTUNG kennzeichnen würden, oder aber sie halten sich zurück.

Jedenfalls kann man unter Tipps+Cheats leider nicht weniges finden, was vollkommender Käse ist und es sind dann solche Poster, die das abfassen und was mich wirklich ärgert...
Denke da zB an einen Ring den es angeblioch bei DQ8 geben soll, den es aber nicht gibt, dann hatte neulich jemand völligen Unsin zu den Schwarzen bestias bei FFX unter Tipps eingereicht, das die Verantwortlichen zum Glück gelöscht haben, der behauptete, dass die Schwarzen bestias nur dann über 9.999HP Schaden machen würden, wenn man bei den eigenen bestias den Hit-Expander freigeschaltet hat... das ist natürlich Unsinn und wurde nach Interventionen anderer teilnehmer zum Glück gelöscht.

Aber leider sind immer noch sehr viele solcher Dinge nicht erkannt, oder gelöscht worden und das schraub die Qualität dieser Plattform leider sehr herunter, die ja eigentlich richtig gute Ansätze aufweist... und evtl. machte mich das etwas ärgerlich.

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 10:07 von gelöschter User

Naja aber manchmal bist du schon ein bischen fiess ( Zanmatou-Bengel?)... naja is ja auch egal...

Antwort #8, 29. Februar 2008 um 11:10 von Eva24

jekkt ist doch voll der nooooooooob

Antwort #9, 02. März 2008 um 16:54 von Gigant

wieso jekkt ist doch voll cool

Antwort #10, 19. März 2008 um 18:21 von ReggaePat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)