Diablos ***** Gilde (MH Freedom 2)

Gestern war ich vol happy dass ich Rathian und Rathalos gepackt hab, also wollt ich diablos killen... von wegen Oo
Des ding zieht mir so oft HP wegen seinem dreh angriff mit seinem dummen schweif. Und heut morgen beim 2. versuch hab ich ihm mit Blango-Zerstörer+ immer auf die beine gehauen ( 15 blitzbomben und so verballert) wenn er umgekippt war auf den schweif. Am ende war er Dauerwütend, ist immer geflüchtet, hatte beide hörner und schweif ab. Aber er reckte net. Beide male net genug zeit. Ich krieg des ding in 50 min einfach net tot!
Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 08:12 von violonfreak

8 Antworten

Ich weiß nicht ob das schon geht, aber wenns doch möglich ist, dann versuch dir Blango Dezimator zu machen. (Kommt doch nach Blango Zerstörer+, oder)
Aber an sich solltest du taktisch alles richtig gemacht haben. Das einzige was vllt etwas bringen könnte, wäre wenn du versuchst noch aggressiver zu spielen. Kann sein, dass er dann verreckt.
Oder du fängst ihn, das geht um ein paar min. schneller^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 08:57 von Spaten01

oh
wie geht fangen bzw wann erkenn ich wann ich ihn fangen kann.
Für blango dezimator fehlen mir noch 5 blangonga bart und auch noch reisszahn und so.. Die besorgen dauert xD

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 09:07 von violonfreak

aja und er trfft mich zu oft... hab 3 uralte tränke verballert xD viel zieht er mir aba nicht ( hab ganze tiggi rüssi st 11)

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 09:09 von violonfreak

Ok, dann ist das mit Blango Dezimator mal hinfällig XD Würde ich aber trotzdem machen.

Das mit dem fangen ist eigentlich ganz einfach. Also wenn er humpelt, dann musst du eine Fallgrube oder Schockfalle legen. Aber schon drauf achten dass er dir auch hineinläuft^^ Dann wenn er auf die Falle getreten ist und in der Erde steckt oder paralysiert ist musst du schnell 2 Beruhigungsbomben auf ihn werfen. Dann "legt" er sich schlafen und schon hast du ihn gefangen. Falls die Quest aber doch nicht beendet sein sollte, dann musst du ihm noch mehr Schaden zufügen.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 09:11 von Spaten01

Hast du schon mal nen Diablos gekillt? falls ja, dann mach mal das Training, damit du eine Technik findest, mit der du gut zurecht kommst, aber der Dia nicht XD

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 09:12 von Spaten01

nein hab ihn noch nie gekillt, in dorf war ich zufaul, genau wie bei Rathian /los wollte sofort zu gilde xD
öhhh, er hatte schwanz ab, hörner kaputt, war 5 mal wütend, is 4 oda 5 mal umgekippt is aba net gehumpelt XD hätt ich trotzdem fangen können? PS: es is keine tötungsquest dann muss ich doch eig fangen können oda? (jagdquest)

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 09:16 von violonfreak

Hättest du noch nicht fangen können^^ Er MUSS humpeln, nur dann gehts.
Ich weiß, dass es keine Tötungsquest ist^^ Da heißt es einfach, dass du den Diablos erjagen musst. Also entweder töten oder fangen. Aber du solltest vllt auch noch Sachen zum Kombinieren von Schockfallen oder Fallgruben mitnehmen. Und jede Menge Bomben, dann könntest du es schaffen.

Muss jetzt leider aufhören. Also noch viel Glück beim Diablos

bb

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 09:22 von Spaten01

mach ihn mit plesioth gross schwert, dann trifft er dich !nie! (im letzten mal hat er mich 2mal getroffen xDDDD )

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 10:27 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)