materias (Crisis Core - FF7)

wie kann ich materias mit utensilien fusioniren ?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 08:43 von playboydon

10 Antworten

kann man machen aber das bringt nichts.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 15:48 von helidreho567

und warum nicht, und was muss ich machen um es zu können

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 15:56 von playboydon

hab grad keinen plan wie man das bekommt, aber untensilien mit materias fusionieren brint nichts, weil sich nichts an der ausgangsmateria verändert. du kannst materias mit items fusionieren, das ist viel sinnvoller.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 16:27 von helidreho567

Also das Teil bekommt man bei einer Mission...ich weiß gerade nich welche und außerdem stimmt die Aussage von helidreho567 ÜBERHAUPT nicht.Ist völliger Quark was du sagst!
Mann bekommt eigentlich nur durch Utensilieneinbindung in die Fusion die guten Stats.Man könnte zwar in schwerstarbeit ständig ein TP-Verstärker aufleveln fusionieren wieder aufleveln wieder fusionieren usw. aber es ist viel efektiever ein TP-Verstärker mit noch einem +99 Phoenixfedern (Minerva) zu fusionieren-----> direkt TP-Verstärker +999%HP.
Es gibt zahlreiche Fragen n denen auch Anleitungen zu guten Materia sind. Und die bekommt man nur durch Utensilienfusion. Bei mir haben alle Materia max Stats(also +100 STR,MAG usw. oder eben +999% HP). Und das hab ich nur durch Utensilieneinbindung gekriegt.
Guck ein paar Fragen an und du wirst viele Anleitungen finden.

Hier eine Antwort die ich mal verfasst habe:
http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

Da ist z.B. eine echt gute Fusion beschrieben und du wirst sehen, dass ich Utensilien einbaue^^

So das war ne Menge Text...sorry^^
Aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben!
Und nimms nicht persönlich helidreho567, denn man brauchts eigentlich das ganze Spiel nicht aber später wenn man probleme kriegt (gerade bei Missionen) sind Fusionen unerlässlich!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:39 von Devasta

ich hab doch gesagt, dass fusionen mit items wie herodrink oder so wichtig sind. ich hab nur gesagt, dass fusionen mit untensilien unnötig sind, da sie keine stats verändern. also das nächste mal bitte zuerst durchlesen, dann protestieren ;)

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 18:48 von helidreho567

hey danke leute aber wie bekomme ich,
Flare,
Energie
Elektroschock
Tri-Feuer(Tri-feuga)
Tri-Blitzga
Hades-Magie
Hammerschlag
Magieschlag
Eisenfaust

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 19:04 von playboydon

mach einfach missionen, dort bekommst du so gut wie alles. wo bist du denn grad inner story?

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 19:28 von helidreho567

@ Helidreho567 HeroDrink und so sind Utensillien. Potions sind auch Utensillien, es gibt die Materia Utensilliator welche den Effekt von Potions zum Beispiel verdoppelt. Wahrscheinlich würde es nicht so heißen wenn es keine Utensillien wären...

Und selbst mit Potions kannst du dir einen TP-Verstärker +999% fusionieren. Devasta hat Recht.

also das nächste mal: Erst denken, dann schreiben oder wie wäre es mit erst Wissen sammeln, dann informieren.
Wenn du etwas nicht weißt musst du nicht Gerüchte in die Welt verbreiten. Das musste jetzt einfach mal sein.

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 20:19 von Schattenninja

naja, ich hab die englische version, und ich dachte untensilien wären ausrüstungen. hero drink und so habe ich für items gehalten.
bei mir heißt es Item Fusion Tome, deswegen xD

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 20:31 von helidreho567

Ach passt schon^^
Ich mein war ja nicht gegen dich sondern allgemein, weil sich dieses Gerücht echt hartnäckig hält, da viele Spieler nur die Story durchzocken und danach sagen:"Also ich brauchte nie die Möglichkeit Utensilien in die Fusion mit einzubinden..."

Was so für die Story auch stimmt!Ich habs bis zum Story-Ende auch noch nich gebraucht aber dann, als ich die ganzen Missionen gemacht habe (hab jetzt 100%), da braucht man die unbedingt!

Musste nich persönlich nehmen helidreho567...kannst du aber xD^^

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 18:58 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)