Fragen zu Akantor (MH Freedom 2)

Ich hab ihn zwar schon einmal gekillt, aber ich hab da trotzdem noch ein paar fragen.

1. Welche Ausrüstung nehmt ihr immer mit? Ich meine jetzt nicht Waffe und Rüssi sondern zb. Tränke, Blitzbomben etc.

2. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich Ls, Duals oder Gewehrlanze machen soll. Welche von diesen drei würdet ihr mir empfehlen. (Kann mit allen gut umgehen)

3. Wie oft werde ich Aka killn dürfen um die komplette Aka-Rüssi zu haben und wenn möglich auch die komplette Schützenrüssi?

4. Wie lange werde ich dann wahrscheinlich für Punkt 3 brauchen^^

Schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 09:05 von Spaten01

5 Antworten

1.tigrex rüstung s
2.Ultimus Himmel nd Erde, oder Karmesin Lotusklingen, oder tapferer wunsch(bogen)
3.Ich hab 4 mal gebraucht
4.Ich hatte die komplette Rüstung in 3einhalb Stunden

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 09:50 von fussl11

Bei 1. hab ich eben nicht gemeint, welche Rüssi oder so. Sondern ob ihr zb. Bomben mitnehmt, oder Sachen um sich Uralte Tränke zu kombinieren usw.
Zu 2.: Da hab ich gemeint soll ich mir Akantor Katana, Akantor Gewehrhammer, oder doch die Akatnor duals machen. Da hab ich leider auf das Akantor vergessen^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 10:22 von Spaten01

oha ich habe ihn 4 mal mit siulberkrähe gekillt, und erst 1 rüsstungsteil bekommen. aba auch noch den aka-bow gemacht. wie bekommt ihr so schnell gravios oda feuerwyvernhirnstamm her? brauche ich nähmlich auch noch. danke im voraus

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 11:20 von Lucario1000

Einfach nen Schwarzen Gravios killn^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 11:32 von Spaten01

auf g? bei der oma?

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 11:46 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)