Diablos ***** Gilde (MH Freedom 2)

Welche waffe soll ich nehmen?
LS:
Blango-Zerstörer+ ( schon 2mal versucht zeit reichte nie)
Wyvern-Klinge Blatt (Grüne schärfe, um die 528 Angriff und 250 Gift eigenschaft)
Tigrex-Zahn ( 816 angriff, kein element, blaue schärfe, -25 % affi)

DS:
Rex-Schneider (238 angriff, blaue schärfe, -25 % affi, kein element)

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 10:42 von violonfreak

9 Antworten

nim teufelklinge
und die tiggi waffen kannst eich fast weg werfen voll der scheiß

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 10:45 von mumbers

Ne nimm eine Eiswaffe, denn da hat er -2. Bei Donner hat er +1
Falls du aber auch noch ne gute Wasserwaffe hast, dann wäre das auch ganz gut, denn da hat er -1
Ansonsten musst du Blango Zerstörer+ doch auf Blango Dezimator bringen. Denn damit machst du den leicht fertig.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 10:55 von Spaten01

nimm plesioth grossschwert

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 10:57 von DarkSandro

Oder mach dir Goldene Schlagenlklinge. Das ist ein gutes Eis Gs
Es sollte nicht so schwer sein die zu machen, da sie aus Giadrome Material ist.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 10:58 von Spaten01

oh sorry hab gedacht der wer wie monoblos^^
ich mach den zwar immer mit tk aber egal
aber ein schwert&schield ist auch nicht schlächt gegen den einfach immer schützen bei einem angrif und dan trauf hauen zb fraostschneide wer gut oder so
welche rüstung hast eigentlich

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 11:16 von mumbers

Goldene Schlangenklinge Stammbaum?

Aja wie kil ich blangonga damit ich den bart auch bekomm? (moar 5 mal der bart für den Dezimator)

PS: Die Tiggi waffen hab ich die items um se zu machen, deswegen hjab ichs vorgeschlagen, hab se noch net^^

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 11:21 von violonfreak

mumbers ich hab gesamte tiggi rüssi stufe 11

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 11:22 von violonfreak

sorry nicht mit beckommen ^^
zu blangonga am besten wyvern klinge herbst
immer ins gesicht und schwein streichn villt beckommst in belonung auch ein paar^^

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 11:28 von mumbers

Ich würde auch versuchen ihm den Schweif abzuhacken, denn für die Verbesserung vom Blango Dezimator braucht man 5 Blangonga Schweife.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 11:37 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)