Insel der götter (MH Freedom 2)

ich hab ein paar fragen zu dieser armbrust:
1: was hat sie für werte also angriff und was kan sie alles für munitionstypen abfeuern?
2: aus was für einen stein mache ich diese waffe? und wo bekomme ich den ambesten?

und 3ens: kan man mit dieser waffe den fatalis töten? (weiss)

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 11:38 von playonas

13 Antworten

leider kann ich nur 2 und 3 beantworten^^
2.:aus uraltem rostein
3.:wenn man damit streu stufe 2 schiesen kann dann zu zweit schon^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 12:06 von Jushin

ich habe nähmlich ein video gesehen wo jemand den weissen mit dieser waffe alleine macht

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 12:09 von playonas

Die Werte sind nicht so gut (etwa 197 Angriff oder so) Dafür kannst du alle Streu Typen 3 mal hintereinander abfeuern ohne nachladen zu müssen. Ich hab sie aus einem Uraltem Roststein ( Vom Lao Shan Lung)gemacht. Ich hab schon mal etwas davon gelesen, dass man den Fatalis damit töten kann aber warscheinlich musst du mindestens zu 3 an ihn rangehen, wenn alle Insel der Götter haben

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 12:11 von Dimitri-Saganaki

ob das hier möglich ist?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 12:13 von playonas

kan das sein das wen man die bomberfähigkeit hat dan die streu und crag explosionen stärker werden oder was muss man da für ne fähigkeit haben?

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 12:17 von playonas

Wär geil wenn das möglich ist

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 12:31 von Dimitri-Saganaki

in teil zwei setzt er im video eine bombe mit einem totenkopf der sich dreht und der heisst dummy gibt es das in monster hunter freedom2?

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 12:32 von playonas

Nee... Dann ist das warscheinlich ein Video aus mhfu

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 12:37 von Dimitri-Saganaki

in unite giebt es da vielleicht ein quest mit dem weissen fatalis wo er flüchtet?

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 12:40 von playonas

Warscheinlich ises wie in mhf2. Wenn du die fatalis downlädst dann flüchten nicht und wenn du sie freischaltest flüchten sie.

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 12:44 von Dimitri-Saganaki

ich hab gehört die waffe überfluss aus silber und gold ist am besten gegen denn white fata

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 12:52 von Dragon_Killer97

hab ich schon funktioniert ging nicht

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 12:55 von playonas

des dummy teil is ein cheat und um streu/crag zu verstärken brauchst du scatrhoch oda so was^^
gegen den is aka bow der beste XD

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 12:57 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)