Fifa 09 Online schnell wie ein Ferrari wie ist das möglich? (Fifa 09)

Hallo Spiele jetzt auch schon zeit längerem fifa09 auch online
wie kann es sein wenn ich Barcelona hole und der gegner auch Barcelona hat das er ab geht wie ein ferrari? er hat die selben spieler und die selbe Manschaft und leuft 1000 mal schneller als ich. Hatte ein Spiel wo ich Barca hatte und der gegner Nürenberg aus der 2 ´Bundesliga und der hat mich 0:6 Abgezogen alls währe ich garnicht auf dem platz auch wieder 1000 mal schneller alls ich und ich weiß das ich gut bin,die gewinnen ja nicht weil sie gut spielen die spielen ja garnicht die laufen nur und machen Tore wäre schön wenn mir da einer einen Tipp geben kann.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 12:06 von derboss28

11 Antworten

das sind cheater wird mit update behobn

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 14:29 von gelöschter User

ich hätte da ne antwort vllt kannst du einfach nicht einsehen das möglicherweise ein paar bei fifa 09 besser sind als du

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 16:40 von Mattkiller

Das ist doch holes gelaber ich habe ja gesachrieben das sie nur am laufen sind und dann Tore schießen man kann nur spielerich besser sein uoder die eine manschaft hat schnellere spieler das ist ja ok aber net wenn 2 mann barca haben und die eine barca manschaft 1000 mal schneller ist alls die andere aber wer so Kritiken ab geibt ist warscheinlich einer von den cheater ich spiele ja auf PS3 net auf PC weiß ja net ob es da auch cheats giebt.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 23:56 von derboss28

ja ich gib dir recht derboss28... mir ist sowas auch schon 3-4 mal passiert ... aber wenn die angeblich cheaten wie soll das den gehen ?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 01:15 von ks07

Ich weiß es leider auch net vieleicht ist das ne einstellungs sache was ich mir net so richtig vorstellen kann. Ich habe gestern auch ein paar spiele verloren aber das lag daran das er einfach besser wahr er hat die bälle schnell abgefangen und gut gespielt da sag ich das sind sachen die lernt man mit der zeit das war auch ok so.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 12:30 von derboss28

vielleicht hatt es daran gelegen das deine verbindung schlecht wahr und dadurch die datenuebertragung nich gestimmt bzw. zu langsam wahr oder so.
aber ne richtige løsung weiss ich da auch nich, wieso das so is und so.
aber ich hatte das auch schon mal gehabt.
und ich glaub auch das es nur dummes gelaber is was einige hier sagen, aber ich bin mir eigentlich ganz sicher das es auch nich møglich ist so zu cheatten das genau die eigenen leute schneller sind als die vom gegner.

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 13:13 von Norge

Ich hab ne schieß i-net verbindung, da sieht man die Spieler manchmal net :(

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 13:36 von doenerverkaeufer

ok es spielt ja auch nicht messi vs messi im zweikampf oder puyol gegen puyol die spieler unter sich in einer mannschaft sind auch langsamer da ist nicht jeder gleich schnell wenn ich kann mirnicht vorstellen das man bei fifa cheaten kann das sind nur übelst schlechte fifa spieler die nicht anders können und deswegen so spielen weil sie nur diese scheiß rangliste vor augen haben und garnicht mehr durch spaß spielen ich hab das manchmal auch das die so spieln aber dann bversuch ich das durch mein vllt bessere spielweise wegzumachen und wenn nicht dann hab ich pech gehabt (wollt mich entschuldigen für meinen ersten kommentar kam vllt ein bisschen zu voreilig)

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 21:34 von Mattkiller

kein ding schon vergessen!Kann es vileicht sein das man vom PC aus in den selben lobys bzw Server wie von PS3 Spielt weil dann hätte ich ne erklärung beim Pc kann man cheaten.

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 21:40 von derboss28

ja ich bin auch der meinung das man nich cheaten kan.
aber ich glaube fifa auf pc zu zocken und denn gegen einen der fifa auf der playse zockt, das geht nicht. da bin ich mir ganz sicher eigentlich.

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 08:08 von Norge

ne das geht nicht meine erklärungen sind 1. schlechte verbindung darum speed laggs 2.Letztens konnte man cheaten durch PSN weil da irgendein fehler bei PSN war und so konnte man z.B bei COD4 Spielernamen durch Wände sehen das wurde aber schon per update behobn mal schaun wies weiter geht

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)