aka rüssi (MH Freedom 2)

hi, ich schaffe es mit meinen freund den akantor zu killen. ich habe auch schon den aka-bow und die armschienen für schützen. ich wollte mir die komplete schützen rüssi machen. ich weis aba net wie ich schnell gravioshirnstam, feurenwyvernhirnstamm und wyvern-steine herbekommen. danke für die antwort

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 12:30 von Lucario1000

7 Antworten

Gravioshirnstamm: Mach einen G-Graviosquest und Schlag ihm den Schwanz ab. Wenn du keinen bekommst machst du Quest aufgeben und versuchst es nochmals. Und nimm Schockfallen mit.
Wyvernsteine: Mach einfach ein paar Plesis.
Feuerwyvern...: Das selbe wie beim Gravios.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 12:35 von Dimitri-Saganaki

vielen dank, ach wie lange brauche ich ca.^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 12:47 von Lucario1000

graviosirnstamm:so wie dimitri saganaki scho gesagt hat nur noch mit blauer gildenritter rüssi^^
wyverstein:von wyvern auf wie z.B.:diablos,basarios, plesioth khezu usw.^^
feurhirnstamm:sowie dimitri schon gesagt hat xDD nur kriegste ihn auch in ner belhonung^^
es lohnt sich mehr goldian bis schluss fertig zu machen trozdem alles abhacken^^ und specki großherz aktieviren wenn möglich auch nch ultra glückskatze^^

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 12:49 von Jushin

für gravios... brauchste sehr lange musst ihn mezhr als zehnmal machen^^
für feuerwyver... musste nur 2-3mal machen^^
wyvernstein find da baut man am längsten^^ so 20 mal monsta killn^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 12:51 von Jushin

vielen dank

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 13:00 von Lucario1000

ichmusste den gravi nur 6 mall killn und hatteshon 5 hirnstämme

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 13:02 von xakantorx

cool ich habe gerade die gold ratian gekillt habe 40 min gebraucht aba eine rattian platte, rattian rubin und feuerwyvern hirnstamm bekommen^^

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 13:54 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)