ich finde die alien codes im acotal dächer da wo ich die ninjas kämpfen muss (Secret Agent Clank)

ich habe nur 1 alien code gefunden mit der roten key card ich find die anderen net kan mir jemand helfen

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 12:55 von styler3

7 Antworten

Ich sag dir wo man sie kriegt wenn du mir sagst wo du die rote her hast!

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 08:08 von gelöschter User

ihr meint doch bestimmt Asianyca. hier sind erstmal alle alien-codes:

1. nach dem ersten omni-dietrich-rätsel müsst ihr hochspringen, euch dann umdrehen und an der wand gibt es einen code.
2. hier gibts auch die rote codekarte: bei den letzten 4 polizeiwagen müsst ihr mehrmals auf den 3. wagen springen. irgendwann geht der wagen runter und ihr könnt die rot codekarte einsammeln. wenn der wagen unten ist, müsst ihr euch in richtung der letzten plattform drehen auf der ihr wart, dort ist der nächste code an der wand.
3. kurz nach den wagen muss man ja mit der schmeißfliege diese plattform runtelassen. geht da drüber, und auf der nächsten plattform geht ihr an eine ecke, dreht euch wieder um und schaut nach unten. irgend wo da unten ist der letzute code!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 11:46 von ozean

Ja ich sehe sie komme aber nicht ran wenn ich da hin springe falle ich immer!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 08:29 von gelöschter User

du musst mehrmals auf den dritten wagen springen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 16:21 von ozean

Funktioniert nicht!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 07:51 von gelöschter User

muss man die sammeln? oder einfach nur vorbeilaufen?

Antwort #6, 05. August 2009 um 21:24 von Mattmax

man muss sie sammeln.

Antwort #7, 05. August 2009 um 21:27 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)