Kann mir einer helfen bitte ich komme seit einer woche nich weiter (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Diese stelle wo man gegen die klone antreten muss da verliere ich immer gegen den letzten kann mir jemand ein deck aufschreiben womit ich gewinnen kann.


Mein Deck

Monster(20)
Außerirdischer Schocksoldat
Arkane Macht o-Der Narr
Brecher,Magischer Krieger
D.D. Kriegerin
Drillroid
Finstere Valkyre
Goblin Elite Angriffstruppe
Großer Maju Garzett
Großes Auge
Hyper Hammerkopf
Jinzo
Maske der Finsternis
Menschenfresserkäfer
Rachsüchtiger alter Magier
Rasender Gorilla
Reflektor-Lump
Rückstoß-Drache
Sangan
Truppen im Exil
Verwandlungskrug

Zauber(10)
Aufschlagen
Ehrung der Verdammten
Ekibyo Darkmord
Hammerschuss
Mystischer Raum-Taifun
Schwerer Sturm
Seelennehmer
Spalt
Verräterische Schwerter
Wiedergeburt

Fallen(10)
Alptraum-Rad
Fallgrube
Göttlicher Zorn
Reißender Tribut
Sakuretsu-Rüstung(2)
Schicksalsschlag
Spiegelkraft
Zerstörungsstörung
Zwangsewakuierungsgerät

Das iss mein deck vielleicht kann mir ya jemand ein gutes rezept aufschreiben oder mir einen rat zum deck geben

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 13:13 von Maloni-crooser

7 Antworten

sieht so ganz gut als aber als FALLENKARTE würd ich noch Feierliche Wünsche reinnehmen...

das problem ist ich verlier auch immer gegen die Klone...

wäre echt nett wenn einer ein Deck hier reinstellen würde !

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 15:06 von ronaldo1985

ich hab auch sehr oft verloren bis ich mir ein lichtverpflichteter decki gemacht hab wie der 3. klon hatte plus reflector lump blauer donner t 45 aufrichtung und fallen die lp des gegner senken oda meine erhöhen oda angreifende monster zertstören/aus dem spiel etnfernen oda die falle dimensionriss oda wie die heißt die den kampf schaden den du nimms auf den gegner weiterleitet damit wars voll easy hab mein deck rezept dafür hier schonma gepostet unter meiner eigenen klon frage unter (klon problem) vll hilft euch das ja weiter

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:23 von 5d-olivia

ich dankie dir

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 13:24 von Maloni-crooser

wo steht das denn ichfinde das nich bei tipps und cheats steht das nich

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 13:26 von Maloni-crooser

und wo bekomme ich die ganzen karten her

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 13:29 von Maloni-crooser

das deck steht unter fragen und antworten auf seite 20 frage heißt ´´klon problem´´ en stück weiter unten stehen aquch die booster

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 19:58 von 5d-olivia

ich habs mit einem burnerdeck geschaft... fiele lifepoint runter und viel nicht angreifenkarten(stufenbeschränkung gebiet b etc)

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 19:12 von vernetzen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)