Welche Member ins Team? (Breath of Fire 3)

Guten Tag :)

Ich bin kurz vor Myra und habe das Gefühl, dass ich sie nicht schaffe.

Mein Team besteht aus Ryu,Momo und Garr...
Ryu´s Meister ist Der Magier ganz am Anfang.
Garr hab ich bei Bunyan in Lehre und Momo bei Deis...

Alle befinden sich ca auf lvl 35 habe aber noch zu lvln.

Sollte ich Rei oder Peco trainieren?Würde sich das lohnen, wenn ja welche Meister wären empfelenswert?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

Mfg,

Middy

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 13:46 von Middy

5 Antworten

Ich finde deine Truppe ist super! Das Ding ist ich habe Myria mit Level 46 oder so erst besiegt! Ryu musst du in einen Krieger verwandeln, der Aura einsetzen kann oder lerne Schattenlauf(Shadowwalk). Mit diesen Attacken ziehst du Myria viel Leben ab, ich hatte versucht zu zählen und ich habe irgendwie 20000LP bei ihr berechnet. Garr ist der langsamste von allen, er muss Ryu versorgen, mit Leben und irgendwelchen Items die MP wieder herstellen. Momo kann ja Magie oder nicht, sie könnte ja auch evt Ryu helfen. In diesen Kampf kann eig nur Ryu Myria was anhaben, weil seine Attacken sehr viel abziehen

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 22:17 von FenerbahcePlayer34

Aura lernt man bei leodas oder so in drangier oder wie die stadt heißt.Kann das sein?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 13:57 von Middy

trainir REI! REI! REI! Er iss nämlich sehr cool^^

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 10:45 von Black-Suicune

ryu braucht sich gegen myria nich verwandeln das kostet viel zu viele mp es reicht wenn er superkombo oder aura einsetzt rei würde ich zum heilen nehmen (mit items) und garr kann mit schattenlauf angreifen

Antwort #4, 08. August 2009 um 09:50 von ibutop

ich habs mit level 35 mit Ryu(Myrmidon im Englischen DracGott im Deutschen) nina und Rei gemacht. einfach rei zu anfangs schon zum wertiger Ryu in die Drachenform und immer nur mit aura angreifen und nina am anfang Einfluss wegen rei und dann mit items heilen oder mit mjöllnir angreifen

Antwort #5, 05. August 2010 um 23:14 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)