Wo krieg ich (Pokemon Perl)

Wo krieg ich die erste entwickelunk Knakrack. Was briengt mir mer wen ich Panflam neme oder Plinfa. und Mit welchem Ball fang ich die erste entwiekelung von Knackrack.

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 15:01 von Garaa

4 Antworten

panflam. hüperball ich such selber ein knagrak

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 15:10 von gelöschter User

Kaumalat kannst du dir in der Bizzar-Höhle fangen.
Ist egal, welcher ball, aber Hyperbälle machen es dnekbar einfach, beim erstenb Ballwurf vielleicht noch einen Flottball nehmen.

http://www.pokewiki.de/Kaumalat

Du musst den versteckten eingang der Höhle nehmen, den findest du, wenn du von Erzelingen nach Ewigenau gehst 8nicht auf den fahrradweg) und am Ende findest du einen sichtbaren eingang.
In der Nähe ist dann unter der Fahrradstrecke ein zweiter, versteckter Eingang, dort taucht Kaumalat auf.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 15:26 von gelöschter User

1.: Plinfa damit bekommst du ruckzuck Den 1sten orden(der 1ste orden zehlt ^^)
2.: Ich hate die 2 entwicklung in der Siegesstarße gefunden
3.: Hast du cheatmoudul? wenn ja mach dir 999 Mal Meisterball
wenn nein KlonenWeisst net wies geht dann...: Egal welchen ball
es/er muss nur 1-10-14 KP haben. net tüten

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:40 von jsgadufutdsfpoke

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wo genau ist die sigerstraße

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)