Alchemie Trainer (Oblivion)

Könnt ihr mir vielleicht helfen. Unter Tipps+Cheats wird nicht wirklich erklärt wie man das machen muss:

Master-Trainer

Sinderoin, lebt in einem Keller von Skingrads West Weald Inn.

Um von dieser Figur Training zu bekommen müsst ihr ihm zwei Flaschen des besten Weins in Cyrodiil. Die Weine sind Tamika und Gebrüder Surilie Weine aus dem Jahr 399. Geht zu dem Weinkeller von Schloss Skingrad, den ihr durch die Tür im Speisesaal erreicht.

Muss man vielleicht erst die Nirnwurz Mission beenden?

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 21:39 von DXP2

3 Antworten

Die Meister-Trainer unterrichten dich sowieso erst ab Fertigkeitenlevel 70. Such dir einen Trainer darunter (zB. in der Magiergilde in Leyawin), wenn du Level 70 hast, verweist er dich dann an den Meister-Trainer, wodurch du einen Quest bekommst (funktioniert mit allen anderen Fertigkeiten gleich).

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 21:54 von Schattenkatze

also du willst alchemie festigen(erhöhen)?
dann musst du dir 2 zutaten nehmen die einen trank machen können
dann nimmst du einen pfeil(nur 1!)dann spannst du den Bogen darfst aber nicht verschießen dann öffne das menu und wechsel gegen andere pfeile(2-99)dann musst du 2 mal drauf klicken und die meldung"du kannst während des schwingens..."dann klick auf eine zutat und wirf sie ab und voila:du wirfstr so viele zutaten ab wie du pfeile hattest(2-99)
dann sammel alle zutaten ein und mach tränke dann kriegst du lvl
funktioniert total gut hab von 10 alchemie auf 35 mit ca. 60tränken
probiers einfach mal

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 15:39 von SirTroy

Wie's auf dem PC ist, weiß ich zwar nicht, aber auf der 360 geht das seit dem Patch nur noch mit Schriftrollen.

Während eines Waffenschwunges zweimal auf die Schriftrollen klicken und den gewünschten Gegenstand wegwerfen.
Man muss aber mehr Schriftrollen als weggeworfene Gegenstände haben.

Antwort #3, 04. November 2007 um 15:47 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)