caws.ws (SmackDown 2009)

wie speichere ich caws auf einen usb stick und aktiviere sie dann beim spiel?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:02 von kingfrageziechen1

10 Antworten

Einzelne CAW's abspeichern funktioniert nicht. Du kannst dir höchstens ganze Save Games speichern und die dann auf die PS3 laden.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:38 von BrosBoss

was sind save games und wie funktioniert das=

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 14:25 von kingfrageziechen1

Save Games sind gespeicherte Spielsstände. Auf CAWs.ws kannst du dir solche downloaden und auf einen USB-Stick oder ein anderes Speichermedium ziehen.

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 21:03 von BrosBoss

wie mache ich die den drauf wenn ich usb stick reinmachen und draug gehe kommt da nichts

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 18:11 von automatikkkkkkkkkk

wo drauf gehen?

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 19:55 von BrosBoss

also wenn ich das sve game auf mein unsb stick machen habe ich das dann auf mein ps3 aber ich hab die nicht auf meiner ps3 muss ich das erst ma insterlieren wennn ja wie

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 21:02 von automatikkkkkkkkkk

geh beim usb-stick mit dreieck und dann auf alle anzeigen. du musst das aber beim speicherdatendiensprogramm machen sonst zeigt er dir nichts an. das müsste klappen.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 13:01 von BrosBoss

wenn ich das dan mache muss ich das dan kopiren oder was

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 18:03 von automatikkkkkkkkkk

wenn ich das bei speicherdatendiensprogramm mache steht da nur informationen kein alle anzeigen

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 18:30 von automatikkkkkkkkkk

Ok, normalerweise müsste er es schon anzeigen, wenn du auf das USB-Stick-Symbol klickst. Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen, wenn es so nicht funktioniert.

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 21:56 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)