Wisper in the Wind (SmackDown 2009)

Also als Jeff Hardy kann man doch einen Wisper in the Wind ohne Singnatur-Move machen, aber die anderen machen alle nur soen crossbody

meine Frage: Wenn ich jeff Hardy kopieren würde und das aussehen verädern würde könnte ich dann auch einen WitW ohne Sig.


THX im Vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 16:02 von Jeff_Hardy_for_ever

7 Antworten

1. Jeff Hardy kann man nicht als superstr kopieren wenn dann musst du dir nen Caw erstellen
2.nein das geht leider nich

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:17 von The_Undertaker_17-0

schade
ich dachte das man den sich kopieren konnte

THX FÜR DIE ANTWORT

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:08 von Jeff_Hardy_for_ever

den Wisper in the Wind kannst du ohne signatur move machen
einfach zum TB laufen und viereck drücken

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:28 von thehardys1

aber nicht fürn caw

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

gut THX
weil ICH dachte das wenn ich Jeff kopiere ich immer noch mit ihm den WitW ohne Sig. machen

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 22:07 von Jeff_Hardy_for_ever

stimmt aber wenn man in die Ecke läuft und Viereck drückt ist das nicht der richtige Wisper in the Wind .So geht er richtig wenn du die Schwunganzeige voll ist drücke L2 und L1 . Dann schleudere ihn in die Ecke Und drücke Dreieck

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 20:22 von _Dominik_

JA Weis ich doch

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 20:51 von Jeff_Hardy_for_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)