weißer fatalis (MH Freedom 2)

ich hab schwarzes ruinschwert und mein bruder und ich schaffen den net und er hat den akantor bogen und er wird immer von den blitzen getroffen könnt ihr sagen wo er sich hinstellen könnte?
und auch für mich ich werd auch manchmal getroffen^^

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 17:20 von dragonkiller34

2 Antworten

also ich stehe mit bow immer schräkrechts vor ihm so n gutes stück^^ aber net zu weit und mit sns auch da stehen solange die blitze kommen

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 17:22 von gelöschter User

Teil 1
Fatalis weiß
Es gibt aber einen guten Platz dort wo ihr wenn der weiße Fatalis Blitze streut euch in Ruhe Waffen schärfen, Kombis vorbereiten etc. also auf dem Turmplatz ganz oben links vom Turm aus gesehen dort ist ein kleiner Absatz dort hinstellen wenn es blitzt .
Leider trifft dich dort immer der Schwanz sonst könnte man die ganze Zeit dort stehen und Schießen :)) (so wie beim silbernen Rathalos und goldenen Rathian).
Für dein DS brauchst du aber jede Menge Schleifsteine bei H& E (mit schärfe +1) hab ich 20 Stück verschliffen bei eine weißen schärfe. Das Vieh hat ja einen megastarken Panzer wie eben Kirin so ist (der mutierte) ^^
für Akantor Bogen Kraftmunition + kombimaterial (20 Leere Flaschen + 20 Nitropilze) + Kraftsamen der schütze sollte Beste Ohrstöpsel (15) besitzen am besten die Azurrathalos U rüssi 70 % Affenität und Promi und Expert juwelen +5 Bombenjuwelen .
gr. Bomben + genau am Landeplatz da ist ein kleiner Stein zwei ablegen und Bomben selbst sprengen oder mit Bogen aktivieren kurz bevor er landen will .Dein Standort ist seitlich dort wo eine bröckelnde Bodenplatte ist.
Zur Not Teleporter und Komis dazu also Reizpilze und Bombenmaterial dann gibt es unten ja noch 2 Teleporter und Kraftmunition und anderes zeug: in der Box (es kann aber dann sein das die Zeit dir zum Schluss fehlt).Ach ja als DS Kämpfer am besten reichlich Megasäfte dabei haben damit du ständig zuschlagen kannst .Linke oder besser rechte Bein wenn du vor ihm stehst. Das rechte Bein Attakieren.leicht versetzt. Oder das linke Knie schlagen. In einem ausreichenden Abstand vor ihm ganz leicht rechts oder links versetzt dabei platzieren, dann kannst du dich auch Versorgen ohne das die Blitze oder seine Klauenattacke oder Sturzangriff trifft.
Sonst die gleicht Taktik wie beim roten Fatalis bei deinem Angriff .
^^ viel Glück
Objekte
Mit Aka Bow rüssi AzurRathalos U mit 5 Bomberjuwelen besetzt und den Rest Promis und Expertjuwelen hab ich ihn damit auch 23 x besiegt.
Objekte
50 Kraftbeschichtung, Kombi für Kraftmunition 20 leere Flaschen 20 Nitropilze,
Maxi Trank 2 Impfstoff 10 Kelbihorn 10,
Megasaft 5, Kraftextrakt 10 Gebratenes Steak 10
10 gr. Fässer, 3 gr. Bomben, 2 gr. Bomben +
10 Splitterfische, 10 Schießpulver
10 Kraftsamen ,5 Kraftpillen (nicht unbedingt nötig)
Kraftamulett, Kraftkralle
Kombi-Buch 1-5 notwendig wegen der Bomben + und Uralt Tränke

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:24 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)