Bitte um Antwort! (GTA San Andreas)

1:Wenn ich Keykard von dieser einen Freundin hab (ich glaub Milie) was muss ich dann machen denn bei mir passiert dann nichts ?
2:wo finde ich patriot bitte mit karten anzeige?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 17:25 von kingthilobu

8 Antworten

mit der karte musste zu dem 4 dragon casino
und patriot ist in san fierro am hafen der fbiganz hinten bei den booten aba pass auf du hast dann fünf sterne ich würde ganz schnell zu paynspray fahren ersmal

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 17:31 von gelöschter User

und einfach ins kasino gehen oda wat ich war da schon mit der karte und habe drinnen und draußen gewartet aber nix ist passiert

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:35 von kingthilobu

jetzt hörstu mir mal zu:als de diese karte bekommen hat doch bestimmt einer angerufen ich glaube das war woozi oda so
der sachte bei meinem game ich soll da hingehen
und als ich da war bin ich zu disem roten fleck gegangen wo man immer missionen abfängt
da komm jez auch ne mission
breaking at caligulas heist nich gerade einfach aba de bekommst 100.000 dollar

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oda haste schon die mission wo de bei dem bauamt warst und die karte klauen musstest
die brauchste dafür

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 17:48 von gelöschter User

durch warten passiert aba auch nix

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 17:49 von gelöschter User

patriot:

1. Auf dem Easter Basin Marinestützpunkt, Easter Basin

2. Auf einem Fabrikgelände (Import-Export-abhängig, nur solange er nicht exportiert wurde), Easter Bay Chemicals

3. In Area 69, Sperrgebiet

4. Nach der ersten Export-Runde jeden Samstag für 32.000 Dollar zu "importieren", Easter Basin

5. In der Nebenmission Big Smoke's Cash (geschützt vor Explosionen, Feuer und Kugeln), Flint County

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 19:41 von xenomorph

Grand Theft the auto woozi oder wer auch immer hat net angerufen

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 20:29 von kingthilobu

bei mir schon
alsooooo...
...sind in las venturas noch irgenwo missionen offen

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)