Earth Town (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
ich hab mir die map gedownloadet dann hab ich das gemacht wozu man halt die maps zum laufen bringt konnte auch zocken usw.
ABER DANN war die map auf einmal weg ich hab im addon ordner nachgeschaut da war sie noch aber nciht im spiel. dann hab ich die gelöscht nochmal gedownloadet und dann wieder versucht sie zum laufen zu bringen klappte aba net...kann mir jmd sagen ob ich i-was falsch?

THX!

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

4 Antworten

ok hat sich erledigt. ich hab diee datei einfach so verändert das es geht

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:52 von gelöschter User

Gemoddet?
Kannst du das?
Wie geht's?
Braucht man dafür i-welche C++ Kenntnisse oder anderes?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:42 von DeltaForce

du solltest dich einfach mal mit dem PC auskennen so kannst du auch zb bei Black and white 2 das komplette spiel verändern(das macht dann erst so richtig spass)

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ahm ich kenn mich ziemlich gut mit so was aus.

Kennst du das Spiel ROME Total War? Bin schon seit einiger Zeit dabei,es zu verändern, macht echt fun.
Das Problem ist: Ich weis nicht wie man lvl Dateien öffnet, hab kein Program gefunden.
Auch dachte ich (ka warum), dass es nicht so relativ einfach programiert ist, wie z.B. ROME.
Aber mein hauptproblem ist, das ich kein program zum öffnen hab. Vllt. kannst du mir sagen wie?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 14:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)