Verzweifelt (Far Cry 2)

Also hab seit Heute FC2 bin gerade vllt bei 5% hab gerade das munitions lager zerstört und bin dann zum waffen händler und da muss ich ein konvoi zerstören aber sind das die haupt missionen oder neben missionen ? weil die ganze zeit da hin und her zu fahren andauernd abgeschoßen zu werden nervt gewaltig kann man da iwe schneller hinkommen oder die starßenposten zerstören weil die kommen immer wieder obwohl ich sie alle gekillt hab

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 17:49 von Cranky1337

2 Antworten

Die Wachposten sind immer wieder besetzt. Hauptmissionen bekommst du nur in der Stadt bei den Anführern der APR bzw. UFLL. Der Rest sind alles Nebenmissionen. Um schneller an dein Ziel zu kommen würde ich dir empfehlen den Bus zu nehmen. Er fährt in jede Ecke der Karte und in die Mitte. An jeder Haltestelle findest du auch ein Fahrzeug.

Ich hoffe das hilft,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:36 von BrosBoss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Hi Cranky1337,
ja damit musst Du leben, und es wird noch schlimmer.

Ich habe z.B. versucht die Strassensperren weiträumig zu umfahren oder zu Umwandern. Ging alles nicht so richtig.
Die Gegner haben wahrscheinlich "Fledermausohren" und "Hubbleteleskope". Also die KI ist völlig unrealistisch.
Z.B bei dem Auftrag "Mobboto" bin ich bald blöd geworden, weil man keine vernünftige Taktik auf bauen konnte.
Ich war bis 8%, hatte auch schon Haufen Diamanten.
Aber trotz der schönen Grafik, das Game hat mich dann nur noch genervt.
Ich tippe mal wenn Dich schon 5% frustrieren, dann wirst Du das Ende auch nicht erleben ;-)

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 22:05 von b0007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)