1 temtel beim sumf hab ich 2 ter ist in den bergen aber die anderen 2 ? (Zelda Majoras Mask)

halllllllllo =(((((((( ich bin nicht happy weil ich alle masken hab außer 4 aber ich komm nicht weiter ich hab die 2 endgegner fertig gemacht der in den bdergen und der erste im sumpf könnnnnnt ihr mir bidde helfen bidddddde tschuldige das ich bettel aber ich muss es wissen sonst komm ich nicht weiter =((((((((( x( also wen ihr mir helfen würdet währe ich euch sehr dankbar also bussi XD

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:03 von jennylein

4 Antworten

der dritte tempel ist wassertempel, um ihn zu erreichen brauchst du epona daann bist du auf einem strand befreist den zoratypen von seiner maske und dann musst du die zora eier sammeln und sie in den wasserbecken bei dem verrückten profesor reinschmeisen

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 09:37 von Fisherprice

das ist sehr schwer danach wird es noch schwerer mit den Zombies denen du items geben musst z. b. milch wenn dich einer fragt gib mir kalziumfreies

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 11:58 von gelöschter User

ich habs geschaft vol yssi danke ihr seid so eine große hilfe! jetz fehlt mir nur noch der eine also den weiß ich eh aber da war ich schon ich hab das coole schild und die gibdos maske schon aber ich kom nicht weiter bidde hilfe xD

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:47 von jennylein

na wenn du das schild hast dann musst zum schloss ^^ das kleine ding ^^ vom könig vonikana...

alo wenn du dich zum ikana canyon teleportierst such mal auf der anderen seite des flusses die wand ab beim großen tor dort ist ein schlupfloch ^^ dort bekommst du dann eine melodie am ende

und dann gehts zum felsenturmtempel zu welchen du kommst wenn du kurz bevor du beim canyon zum brunen kommst wo du den geist triffst mit seiner todesmelodie gehst du vorher nach rechts und sihst do ein eingang welcher wie ein monster mit langer zunge ausieht ne stein figur

dort gehst du rein und must erstmal ne menge diese melodie spielen wirst schon sehen warm ist aber igendwo lästig XDD

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 10:59 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)