4 Wichtige Fragen (Pokemon - Dunkelheit)

1.) Was is das Geheimnis der Null inseln kommt da was spezielles also wie i.eine stroy?

2.) Was soll man machen nach Darkrai muss ich was machen oder gibt es keine story mehr und wie Starter entwickeln.

3.) ich habe Geheimteil und geheimtafel schon lange und immer wenn ich z.b Verwirrwald gehe ebene 13 soll ja ein darkrai kommen kommt es aber nicht hab auch schon überall geguckt wann geht das mit den geheimteil und geheimtafel

4.) Sind die Pokemon Jirachi, Lavados und Suicune überhaupt zu holen weil die sind ja in der abschluss prüfung aber man braucht geheim teil oder tafel ABER wenn ich die mitnehme dann verschwinden ja alle meine items also ist es möglich ?



3.)

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:12 von TribeOnMega

6 Antworten

zu4.:
du brauchst nur die meereszuflucht freigespielthaben
dann kommen die von ganz allein
nix vonwegen gheimteil

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:42 von th96_bisa

Zu2:Es gibt keine Story mehr und um die starter zu entwickeln
must du dialga und palkia rekrutirt haben und Darkrai besiegen.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:22 von Tierfreund

Thx an beide noch was zu 4 Wie schalte ich das frei (ich weiß grad nich genau deswegen frag ich nochmal) is das schon passiert oder braucht man wunderbrief und dann erzählt ja pokewiki falsche sachen und zu 2 also an tierfreund ich hab noch irgendwo gelesen das manaphy zurückkommt stimmt das. und die 1 muss nich beantwortet werden ist egal aber die 3 wäre noch wichtig

und nochmal thx

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 22:32 von TribeOnMega

wenn du manaphy rekrutiert hast komt es irgendwann zu deiner basis und sag es habe einen neuen dungeon entdeckt dann ist es freigespielt!

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 15:02 von th96_bisa

zu3.: das hat was mit glück zutun!

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 15:04 von th96_bisa

Ok thx an alle die fragen sind alle bantwirtet außer 1 aber die ist nicht wichtig ^^ danke nochmal

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 18:41 von TribeOnMega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)