wichtig bitte helfen (Oblivion)

hi ich habe das spiel erst seid 3 tagen und weiß nicht wo mann cheats eingibt

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:15 von arek

9 Antworten

Ich glaube mit ^ öffnest du das Cheatfenster.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:19 von Austromax98

geht nicht ich habe im spiel ^ gedrückt und da kam nichts

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:58 von arek

hmm, ich benutze zwar keine,aber da müsste doch unter links eine Zeile erscheinen und die kann man ziemlich leicht übersehen.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn ich ^ drücke kommt unten links nichts

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 09:51 von arek

Über der Tab- taste?
wenn du die taste drückt kannst du dich nich mehr bewegen.
Wenn den so ist kanst du die Cheats eingeben.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 18:01 von Syfex

Mit Tab öffnet man das Inventar...
Wenn man ^ drückt dann kommt ein Grauschleier.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:35 von Austromax98

was ich meinte war das die tab taste unter der mit den ^ ist. Mit der ^ Taste wird die cheat-box geöffnet wird.

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 22:11 von Syfex

bei mir kommt immer nochnichts ich habe mitten im spiel ^ gedrückt und da kam nichts

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 09:40 von arek

Sorry

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 20:06 von Austromax98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)