Wo ist die letzte Taube? (GTA 4)

Hi,
ich bin seit 2 Tagen auf Taubenjagd und jetzt fehlt mir nur noch eine Taube. Nämlich die, neben Paint ´n´ Spray. Ich hab ne Karte ausgedruckt und das dazugehörige Video mitverfolgt aber sie ist nicht da wo sie sein sollte. Die Taube hab ich sicherlich noch nicht abgeknallt. Wisst ihr vielleicht was darüber? Bin am Verzweifeln.
Wäre dankbar für hilfreiche Antworten


mfg
schwalboss

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:18 von schwalboss

5 Antworten

hm die taube neben paint n spray hockt glaub ich auf so nem rohr oda so in der seitenstrasse neben paint n spray oda dein spiel hat einfach nur n fehler

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:43 von fallout-player

Das war auch meine letzte Taube da habbich ewig gebraucht um die zu finden. Du meinst doch die in algonquin wo die ubahn streckke in der luft plötzlich aufhört oder?
Um auf die gleise zu kommen hol dir am besten nen heli und wo die gleise erst eine spur sind und sich dann plötzlich teilen da an der stelle ungefähr ist sie. wenn du sie nicht findest such ein bisschen auf den gleisen rum.

Viel Glück

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:25 von gelöschter User

Ich mein in Alderney sry dass ich es net erwähnt hab.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:31 von schwalboss

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die Taube beim oberen Pay n´ Spray ist auf dem Gehweg bei der Auffahrt! Die Taube beim unteren Pay n´ Spray ist neben einem Baum auf der Wiese!

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 20:01 von rekevin

Also ich kenn 3 tauebn in der nähe vom alderney paynspray.
Eine is nördlich von der großen straße die nach algonquin führt. unter sonem reklameschild. Ne andere is oben an sonem vorsprung an diesem china restaurant (mr.fuks rice box) wo du kim töten musstest. Und gegenüber von dem restaurant ist auch son vrosprung wo eine taube drausfsitzt.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)