Passt die Waffe (MH Freedom 2)

Ich brauche noch immer 3 von den Silber Rathalso Schuppen+. Ich hab gehört, dass man sich links am Turm hinstellen kann wo man Silberlos und Goldian leicht mit einer Lanze treffen kann. Da ich aber nicht so der Lanzenfan bin habe ich mir eine Gewehrlanze gebastelt. Sie heißt See Königs Gewehrlanze (oder so) und hat 437 Raw und 350 Wassereigsch.
Ich wollte jetzt bloß fragen ob die Waffe gegen Silberlos angemessen ist, oder doch nicht.

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:26 von Spaten01

8 Antworten

die ist schon gut aber wenn du lieber mit Hammer kämpfst nimm einen Hammer geht auch schneller
ich empfehle Überfallhammer

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:29 von -lolking-

nimm eine gewehrlanze mit lähmeigsch. du mussd einfach nua in der ecke stehn bleiben und aus dem block heraus zustehcen

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 18:29 von gelöschter User

würde lieber bogi nehmen ist schneller

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 18:30 von helpeme

mit honigbrecher(armbrust) geht´s ganz leicht

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:30 von derSpielegott

mach dir ne donner waffe, und dann gehts ab, ambesten mit nem hammer

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 18:30 von DarkSandro

die beste wahl is wie lolking gesagt hat ein hammer ein durchschnittlicher spieler brucht damit für den silberlos max. 10 minuten ( mit hochrennen)

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

Ich hab zwar die meisten der bereits genannten Waffen, aber in der Ecke muss man doch gut blocken können und daher will ich eine Gewehrlanze.
@Blacksunshine_xXx: Hab auch die Gewehrlanze mit den Lähmeigsch. Diese aus dem Drachenholz^^ Soll ich die nehmen?

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 18:34 von Spaten01

Ich wills zuerst mal mit den Gewehrlanzen versuchen. Dann probiere ich es mal mit dem Hammer.

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 18:36 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)