Brauche sofortige HILFE (Harvest Moon)

Ich habe in der zweite Miene am Ende war eingroßer Stein ich heabe es nich zetrümert! Ist es schlim?Und was war dachinter?Muss ich die ganze Miene von forne machen?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:28 von Kristallgirl

3 Antworten

du musst sie nicht von vorne machen,aber hinter den steinen ist das legendäre schwert.das legendäre schwert brauchst du,denn hinter dem wasserfall ist erde.nim die hacke und hacke jetzt pflanze beeren oder früchte die du im supermarkt kaufst.gieß die pflanzen jeden tag auch wnn es regnet.die pflanzen wachsen schneller als normal.habe ich deine frage beantwortet?

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:37 von doho

ya aba wie macht man den stein weg?!

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:22 von 01jasi

du musst alle tiere,die in dem einem level waren kaputt hauen,dann geht er weg.Aber vorsicht!Du darfst in dem Level nicht speichern.Weil wenn du dann aus machst,und wieder an,sond die Tiere schon weg und dann geht der Stein nicht weg.Speicher lieber vorher und pass auf die Levelzahlen auf.Der Stein ist in Level 255.
Wenn du jetzt wieder rausgegangen bist schätze ich,du musst noch mal alles machen.Tut mir leid...

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)