Video Editor (GTA 4)

also wenn ich ein clip mache und dan F2 drücke kommt nichts auch wenn ich es davor mach und ich drücke so lange wie ich will es kommt echt gar nichts. Ich habe gehört das man das erst machen kann wenn man ein neueres gekriegt hatt wegen photos und so.
antwortet bitte schnell.

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 18:43 von TheBatista

5 Antworten

mach F2 und um den clip zu speichern F6
das mit dem neuen handy weis ich nich ob man dass braucht

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:54 von D-generation-Hardy

wird dan angezeigt das es speichert weil es geht immer noch nicht was mach ich falsch.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:19 von TheBatista

du drückst F2 dann gehst du auf dein handy ---->Video editor und bearbeitest ihn und wenn du fertig bist----->F6

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 21:36 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also:

Du drückst F2. Dann werden die letzten 100 MB Spielgeschehen gespeichert (meist etwa 30-50 Sekunden). Sobald du F2 drückst, wird oben rechts angezeigt "Clip wird gespeichert. Bitte das System nicht abschalten". Wenn das nicht kommt, geh im Pausemenü ganz rechts auf "Spiel" und aktiviere die Option "Clip-Aufnahme".

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 12:29 von gelöschter User

ja Clip-Aufnahme = AN
ich drücke und drücke F2 es kommt nichts.
vorher wo ich F2 gedrückt habe kamm dan Microsof Word.
Das habe ich abgestellt mit es nicht unterbricht aber
es geht einfach nicht einen Clip zu machen.

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 15:01 von TheBatista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)