Frage zur Serie und zum Spiel (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Zur Serie:
Da wo Son Goku zum ersten mal gegen Vegeta (Scouter) kämpft schießt Vegeta seinen Galick - Schtrahl ab und Son Goku seine Kamehame - Ha. Anschließend folgt "Ein Analogdrehen" und Vegeta wird ins Weltall geschleudert. ( Kommt später zurück.)

Zum Spiel:
Die Ultimative Explosion von Son Goku (Früh) heißt "Genkidama".
Wenn man den Gegner mit dieser kleinen Kugel trifft, sieht der Kurzfilm genauso wie in der Serie aus, wo Vegeta ins Weltal geschleudert wurde.

Aber in der Serie war das eine Kamehame - Ha. Aber die Attacke heißt im Spiel Genkidama. Kapier ich nicht.
(Wenn man mit der kleinen Kugel den Gegner trifft, sieht sie auf einmal wie eine Kamehame - Ha aus. Schaut mal genauer hin.

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 18:55 von charlie_

5 Antworten

nein tut sie nich der ausschnitt in dem kampf wo die attacken aufeinanderprallen und man drehen muss is wenn du dem gegner so viele leben abgezogen hast und die genkidama ist aus dem film super saiyajin son-goku wo er gegen lord slug kämpft

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 19:31 von son-goku-ssj2

Ähem,Vegeta wurde auch in der Serie von der Genkidama ins All geschleudert.

Goku wurde von Vegeta als Oozaru fast zerquetscht,gab die Genkidama an Krillin weiter und der hat sie auf Vegeta abgefeuert.
Vegeta bemerkte sie und wich aus,so das Gohan sie zurückschleudern musste.Daraufhin flog Vegeta ins All,und nicht wegen einem Kamehameha.Das Energieduell war viel früher

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 20:28 von gelöschter User

Ja da gebe ich the Immortal voll recht.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
--The Immortal-- und Vegeta-SSJ Gt und ich wissen mehr als ihr über dbz. the immortal hat recht und vegeta ssj gt auch also mit der zustimmung. die anderen haben keine richtigen antworten das heißt die manchen anderen sind keine guten fans ;-)

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 18:12 von mehmetcik263

ja is kla ich hab dragonball z mindestens 5 mal ganz durchgeguckt ich hab fast alle zeitschriften ausser dem gucke ich wen ich im internet bin immer dragonball und ich soll keine ahnung haben garrantiert ich glaubs auch

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 18:51 von son-goku-ssj2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)