ne komische frage (Fallout 3)

Wollte gerne wissen was für auswirkungen es hat wenn man kleinere menschensiedlungen wie megatron,paradise falls oder so angreift und auslöscht..

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:31 von gelöschter User

5 Antworten

tja schätze dann haste ne Geisterstadt!
Ob das unbedingt von Vorteil ist...

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:33 von Pinoccio360

außer das du nur noch wenig Ort zum Handeln und der Reperatur von Waffen hast, du einige Nebenquests und Freien Aufgaben nicht mehr machen kannst und dein Karma so weit gesunken ist dass du der Teufel himself bist, bringt es eigentlich so gut wie keine Vorteile wenn du Menschensiedlungen auslöschst.
Ich würde es also nur mal zur allgemeinen belustigung "versuchen" (ich glaube nämlich kaum das du es auf einer Konsole schaffst ganze Orte zu massakrieren ohne dabei selbst zu Brei geschossen zu werden).Auf der Konsole gibt es nämlich keine Cheats! haha...

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 21:40 von theghulmansion

naja, das würd ich so nun nicht sagen, ich hab auf der xbox auch schon megaton in einem killing spree (lvl 20er char) umgenietet ohne zu sterben.

man muss lediglich das richtige equippment haben (ich war mit sniper, wintertauglicher kampfrüstung und nem flammenwerfer unterwegs)

wenn man weiß was man tut, ist das auch auf schwer oder gar sehr schwer zu schaffen, auch ohne cheats!

(einfacher wirds wenn man die chinesische tarnrüstung aus Operation:Anchovi trägt^^)

mit dem hochleistungsofen aus broken steel wird die sache übrigens noch leichter, das teil is IMHO eine der besten waffen im spiel!

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 12:31 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe megaton nur mit nen holzhammer erschlagen (nicht alle aber viele).

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:48 von SeekingDemon

lustig isses auch mit jack (das trennmesser aus dem todeskrallengebiet) und stelthboy/tarnrüstung xD

oder was auch style hatte war mit dem arbeitteroutfit aus pit und ner auto-axt^^

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 14:17 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)