Bitte schnell antworten :) (AC Wild World)

Also eine meinte mal das sie einen weiteren Tom Nook hatte (noch weiter wie Hyper Nook) und das sie da Tiere kaufen könnte aber die würden bis zu 200.000 Sternis kosten!Pferde Katzen und Hunde WÜRDE es wohl geben.Ich hab das Lösungsbuch und da steht es nicht drinne,ich hab acww schon 2 Jahre und es passiert nie was (hab aber schon öfters eine neue Stadt gemacht)!Naja und jetzt will ich mal die WIRKLICHEN acww experten fragen.Also was meint ihr,gibt es einen weiteren Nook?Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:51 von julchen96

5 Antworten

Ich bin ein Experte und ich kann dir sagen, dass es NICHT STIMMT!

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 19:53 von marcand2002

Fake .. das stimmt nich

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:54 von Lalii

Ja okay danke :) Ich wollte schon sagen,dann hat sie gelogen ...

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:55 von julchen96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
meine freundin hat aber hydra nook und der hat 4 stöcke und ich war schon in der regenbogen welt onhe schummeln

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 01:13 von crazy-meersau1

JA?dann sag mal wiie!








wenn der tag lang ist reden die leute viel!
doch davon stimmt meistens eh nur die hälfte :P
Also wenn jemand sowas sagt frag ihn wie,oder lass es dir von ihm zeigen :P

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 14:41 von xXMUFFiiNXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)