Mission 9-6-5 (Crisis Core - FF7)

Hi
ich versuche grad diese mission zu schaffen um zu Minerva zu gelangen. aber diese hässlichen soldaten killen mich schon zur hälfte in den zufallskämpfen xD
und bei boss halte ich keine 15 sekunden durch.

Stats:
HP: 80413
MP: 312
AP: 328
ATK: 167
VIT: 159
MAG: 255
LCK: 45


Materia:
-Wall(MASTER)+999%HP
-Costly Punch(MASTER)+5 ATK
-Quake(MASTER)+45 MAG
-Drainga(MASTER)+500%HP (um die HP zu steigern)
-Exaflare(MASTER)+100 MAG (um die Magie zu steigern)
-Curaga(MASTER)+4 SPR

Ausrüstung:
-Genji Helm
-Genji Glove
-Genji Armor
-Ziedrich

Need Help :P

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:50 von helidreho567

8 Antworten

hmm versuch mal deinen PSY und KONS Wert (PSY = magische Verteidigung, KONS = physische Verteidigung) aufzubessern. Dann einfach immer Seismos (bei die Quake^^) einsetzen. Sollte eigentlich klappen. Aber wenn du MAG auf 255 hast müsstest du eigentlich nur die ganze Zeit Quake einsetzen und ausweichen. Beim Endgegner zuerst die Gehilfen fertig machen und immer nach oben gucken ob er im Moment einen Angriff macht (steht da ja). Wenn nur noch der Panzer über ist immer hinter ihn laufen und mit Seismos angreifen. Dies machst du nun solange bis er weg ist (glaube 500.000 TP hat das teil).

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:12 von Schattenninja

ich weiß, aber das ist ja so scheiße, die greifen mich sofort an und ich bin gleich darauf K.O.
kannst du mir vielleicht sagen wieviel HP diese Soldaten haben?
PS: wie erhöhe ich denn meinen KONS wert ohne die 99 Phönixfedern von Minerva?
thx^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:17 von helidreho567

Keine Ahnung^^ und habe keine Lust das Spiel zu wechseln, ich schätze die jetzt einfach mal auf 150.000 TP^^

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 20:26 von Schattenninja

Die Soldaten haben alle 92.500 TP.Ich würde Verzweiflunsschlag empfehlen.
KONS kannst du mit Adamantite erhöhen.
Ach übrigens,der Endgegner in dieser Mission hat 880.000 TP

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 20:44 von hw-dragon

dankeschön^^
hab jetzt ein bisschen an meinen materia rumgebastelt und ich hab jetz KONS PSY und MAG auf 255. ich glaub das sollte reichen für diese mission^^

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 20:50 von helidreho567

jop, das reicht^^ ich habe das so mit Seismos (also Quake) ziemlich einfach geschafft.

@ hw-dragon ich finde Seismos eignet sich bei der Mission besser, da die Gegner in so einer Überzahl sind, das man nicht genug Zeit hat um Verzweifelungsschlag einzusetzen. Seismos geht schnell und schadet nebenbei auch noch ca. 50.000 bei MAG auf 255.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 20:55 von Schattenninja

okay danke an euch beiden, habs jetz geschafft :P

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 21:03 von helidreho567

geh immer an der seite

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 13:13 von Genisis-Zack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)