Nebenmissionen Alliierten (AR 3)

Hey Leute ich habe eine Frage zu den Nebenmissionen. Es gibt ja die Trophäe für die Nebenmissionen der Alliierten. Ich habe das Spiel mittlerweile 3 mal mit denen durchgespielt und alle erfüllt bekomme jedoch die Trophy nicht bei den anderen 2 ging s ohne Probleme. Jetzt zur Frage 1. Hat noch jemand so ein Problem? 2 Weiß einer was ich falsch mache? 3 Hat das schon jemand geschafft?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 19:56 von SpirituSancti

2 Antworten

das bonusziel das dir fehlen könnte, ist glaube ich in der Mt. Rushmore mission (mission 6 zumindest war es bei mir der fall ). zu beginn mit tanja (anfang der mission ) dort wo man das kraftwerk zerstören muss, befindet sich daneben eine kaserne des gegners. die kaserne darf NICHT zerstört werden. nachdem das kleine kraftwerk zerstört wurde (bonusziel 1) muss dein commander mit den ingineuren die kaserne übernehmen (bonusziel 2).

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 00:23 von gelöschter User

Genau das war wohl das Problem ich habe es immer gleich zerstört. Danke für die schnelle info

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 11:54 von SpirituSancti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)