Gute "Level-Orte" (FF 12)

Wo kann man seine Charakter möglichst schnell hochleveln?
Meine Level:
Vaan 23
Balthier 23
Fran 23
Penelope 20
Basch 19
Ashe 17
Larsa 23

Möchte gern Level 28 erreichen...

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 20:00 von FePi

7 Antworten

Dann ist es gut ( hab ich zumindest gemacht ) nochmal die Sandseen bis zur Grabstätte durchlaufen, dann zurück nach Rabanastre. Dann währe da noch Giza-Ebene ( Regenzeit ), oder Ozmone-Ebene. Wenn du eine gute Ausrüstung hast, kannst du im Golmore Dschungel die Panther chainen. Da bekommst du auch viel Gil ^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:26 von gelöschter User

wär ja gut zu wissen, wie weit du in der story bist?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 02:25 von Usernamex3

Also ich (FePi) bin beim Walddrache, kann ihn aber um 1/4 Lebensenergie noch nicht killen.
Hab heute im Galmore Dschungel gelevelt, allerdings schaff ich die Höllenhunde noch nicht ...
Meine heutigen Level:
Vaan: 24
Balthier 24
Fran 25
Penelope 21
Basch 20
Ashe 19
Larsa 23

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 20:04 von FePi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Orientier dich am besten an den Höllenhunden. Wenn du sie besiegen kannst, kommst du sicherlich mit dem Drachen zurecht.

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

Einen schaff ich, aber nicht drei oder so auf einem Haufen ...

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 20:22 von FePi

Mein ich ja. Aber geh nicht in den Verwunschenen Wald! Da hättest du keine Chance. Lauf vielleicht auch etwas weiter unten durch den Dschungel.

Wenn du partout mit dem Walddrachen nicht zurecht kommst, kannst du auch in den verw. Wald gehen und gleich im Osten wieder heraus...

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:33 von gelöschter User

momentan sind die panther am anfang des dschungels ne gute lvlmöglichkeit + geldquelle (: also wenn du lust hast kannst du damit auch bis lvl 30 oder so leveln..
halt im ersten areal von der osmone ebene da kannst du die chainen dann gehste halt 2 areale weg (speicherpunkt ozmone + das areal dahinter) gehst wieder zurück und die tierchen sind wieder da ^-^

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 09:33 von Usernamex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)