Knuspi foto! (AC Wild World)

Hey Leute!Knuspi ist in meiner Stadt,und ich würde so gerne ein Foto von ihr haben.Ich rede jeden Tag mit ihr,schreibe manchmal Briefe und ärgere sie nicht,nehme auch jedes Duell an und verteile post8oder geschenke) von ihr an die Nachbsrn.Habe ich irgendwas vergessen?Bitte antworten!8p.s. knuspi isr schon voll lange da,aber die zieht nicht aus,langsam muss die mir doch mal ihr foto geben!)lG,haio

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 20:18 von haio

8 Antworten

Bei manchen dauert es eben bis sie einem ein Foto geben. Schreibe Ihr jeden Tag einen Brief mit einem Geschenk. Sprich jeden Tag mit ihr und winke ihr auch zu, wenn sie draußen herum läuft.Und habe immer einen Platz in Tasche frei. Wenn dann geben Dir die Bewohner ein Foto von sich, wenn man manchmal die Taschen voll hat. Ansonsten hast Du alles richtig gemacht.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 20:35 von charlene0

ich weis nicht, woran das liegt. Ich würde einfach so weiter machen, ich hatte auch schon mal knuspi, aber ich hab auch kein foto bekommen, obwohl ich mich schon bemüht habe. Mach einfach so weiter und lass sie nicht ausziehen...mehr kann ich nicht sagen. Meine Freundin hat Knuspis Foto (das hilft dir vielleicht nicht, aber es gibt Hoffnung!).
Also immer schön so weiter machen!

Hoffe ich konnte helfen. LG!

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:36 von krissi_maspie

ok,gut,danke!und wie winkt man der nachbarin zu?

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 20:36 von haio

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke an krissi maspie!und auch an charlene,aber wie lässt man den die nachbarn nicht ausziehen,da kann ich doch garnichts gegen tun!

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 20:39 von haio

Wenn Du etwas entfernt von den Bewohner stehst, dann tippe den Bewohner an. Dann winkt Ihr Euch gegenseitig zu,

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 20:40 von charlene0

Doch, wenn Du sie rechtzeitig erwischst,( gepackte Möbel) dann rede oft mit ihnen hintereinander. Immer wieder solange bis sie sich wiederholen.Geh dann raus, angeln, Insekten fangen oder mach irgendwas und geh wieder rein zu den Bewohner, und rede wieder mit ihm. Bei manchen dauert es sehr lange bis sie bleiben, bei anderen geht das ganz schnell, das sie dann doch noch bleiben.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 20:42 von charlene0

Wenn Du jemanden in Deiner Stadt besuchst,und der oder die hat nur Kisten im Haus,sprecht ihn an!Wenn Du mit ihm redet,sagt er, dass er umziehen will.
Du willt,dass er umzieht?Sagt ..Leb wohl!"oder was dann da steht.
Du willt,dass er bleibt?Sagt ,,Bleib hier!"oder was dann da steht.

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 20:48 von charlene0

ja, genau so wie charlene0 sagt! du musst, wenn knuspi oft nicht draußen rum läuft, in ihr haus gehen, wenn dann da die kisten da sind musst du sie oft ansprechen und sagen, dass sie nicht gehen darf!
Ach ja, wenn sie krank ist, dann musst du ihr medizin kaufen und geben. Du merkst, dass sie krank ist, wenn wenn sie sagt, dass sie sich nicht wohl fühlt und bei den antwortmöglichkeiten steht dann auch "willst du medizin?". Das musst du ihr dann jeden tag geben und ein paar tage danach ist sie dann gesund und sie gibt dir ein geschenk und sagt, dass du ihre beste freundin oder bester freund bist, dann gibt sie dir auch bald ein foto!
LG!

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 20:56 von krissi_maspie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)