Outfit nr.4 ? (Dynasty Warriors)

hi ich habe es bei einem char geschafft das 4. outfit freizuschalten aber kein plan wie ^^

weiß das jemand?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 20:35 von alias-Slash

8 Antworten

jo lvl up musst lvl 30/40 sein bin 47 xD hab alle missis die ich hab durch und komm mal jetz um 30 nach 9 on stadt 1 ok ? will testen

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 21:15 von Arknight

hast du das eig. geschafft? den tiger kapitel6 nachdem phoenix der is sau schwer aber ich hab mir neue ki besorgt verbannen ressi und unsterblich bei zorn jetz nur noch elexiere kaufen und ich bin unschlagbar muahahaha xD

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:44 von Arknight

Tach hab ne Frage zu Arknight!
Wann kann man dieses UNSTERBLICH KI freischalten un was
braucht man dafür? THX im voraus.

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 07:54 von Jymle93

man muss werkstatt stufe 5oder 4 haben und mats sind sehr selten xD mir fehlt erdgabe wenn du findest sag mir mal wo ich bekomm ^^ aber mein char is auf hoechstes lvl angekomm 50 ... hab alle missis nachgespielt wo ich vermutet habe ... hab die erdgabe fuer beste waffe ausgegeben kann nun schwerter 3stk alle sterne zweihaender speer pike und kreuzpike (von lubu) hab schon usw und bogen kosten alle 10k... mir fehlt erdgabe himmelsgabe bekomm ich erst spaeter brauch fuer bogen

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 08:26 von Arknight

also pike un kreuz pike xD lubu noch nit 300+angriff mit feuer oder dunkel ohne orb 18 mit 36

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 08:33 von Arknight

um auf meine frage zurück zu kommen ich hab jetzt noch einen char der sogar höheres lv is als dermit dem ich das 4. outfit hab und der hat es immer noch nicht

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 19:54 von alias-Slash

hmmm... kp xD meina is 50 und brauch erdgabe... vllt bestimmte quests machen

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 20:07 von Arknight

is ganz einfach 1000gegner killn xD

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 17:56 von brunofilipe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)