Welches Shaymin schlatet die gracidea Blume frei? (Pokemon Platin)

ist es das? Shaymin Ot : Film11 ID.Nr. : 040919 Pokemon event

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 21:12 von gelöschter User

18 Antworten

Ja das ist das Shaymin.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 21:44 von glura93

das movie shaymin was es im 11th kinofilm gab es wird bestimmt eine tour in deutschland geben oder man cheatet sich ein movie shaymin oder sofort die gracidea blume

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:45 von gelöschter User

despo komm mal on^^

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kann man auch ein gecheatetes shaymin nehmen oder nur das vom event,den ich hab ein gecheatetes shaymin vom freund

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 13:26 von pliniplini

nein nur ein movie shaymin schaltet die blume frei aber du kannst dir ja ein mvoie shaymin cheaten oder die gracidia bluma sofrt ercheaten

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

bei gamestop toysrus und der tour kann man es sich zur zeit runterladen sprecht einfach einen verkäufer oder die person die dafür zuständig ist an und schon habt ihr das movie shaymin (ich weiss es ich bin seit ca.15min. stolzer besitzer zweier movie shaymin) aber man kann es sich nur einmal pro spiel runterladen

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 15:20 von gamekingX

gibt es das nur da oder noch andere handel?
bei mir ist sowas net

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

nein gibt es nur in gamestop toys"r"us und der aktuellen shaymin tour

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 16:00 von gamekingX

schade^^ naja was soll irgendwann komm ich an ein NICHT ERCHEATETES shymin^^

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

das ist nicht das movie shaymin das ist nur ein ganz normales shaymin das movie shaymin kriegt man sofort auf die Platin edition

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 17:06 von gelöschter User

nein das ist das movie shaymin ich hab es seit ein parr stunden und da steht: OT: MOVIE11 und es ist das shaymin das man in die zenitform machen kann und man kann es sich bei der aktion bis zum 22mai auf d/p runterladen auf platin geht es nicht also muss man sich das hohlen oder man muss warten bis eine neue shaymin tour kommt

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 17:47 von gamekingX

ohh also ist es doch das movie shaymin ich habe pech und es ist keien tour in der nähe aber ich werde mir die blume cheaten oer das movie shaymin cheaten ich bin eigentlich kein cheater aber ich cheate nur die azur flöte und eich brief und so also die wichtigsten items

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

ich müsste überlegen ob etwas in der nähe ist ich habe kein plan ^^

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 19:27 von gelöschter User

guck einfach auf den entsprechenden seiten nach

Antwort #14, 05. Mai 2009 um 21:25 von gamekingX

kann sein in paderorn könnte noch ein toysrus sein aber könnte auch schon zu sein und dan steht da ein anderer laden

Antwort #15, 05. Mai 2009 um 21:32 von gelöschter User

wo bekommt man die blume?und welcher cheat ist das movi shaymin,helllft mir bitte,den wenn ich platin bekomme dann will ich shaymin in der luft form

Antwort #16, 06. Mai 2009 um 13:29 von pliniplini

diesen cheat gibt es noch nicht weil das spiel ja noch nicht raus ist in deutschland und die blume kriegt man in flori von der alten frau

Antwort #17, 06. Mai 2009 um 14:07 von gelöschter User

die tour machen die auch beim mc donald,hab ich auf nintendo.de gelessen

Antwort #18, 08. Mai 2009 um 13:34 von pliniplini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)