Verlernen? (Spellforce)

Ich würde gerne wissen ob (und wenn dann wie) man talente wie z.B. Leichte Kriegskunst verlernen kann?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 21:26 von mentalcheater_der_dritten_welt

8 Antworten

das verlernt man nicht die bleiben dir erhalten glaub ich

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 21:59 von Devilman

na toll...

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 19:09 von mentalcheater_der_dritten_welt

Ich glaube du kannst wenn du eine Fähigkeit erlernen kannst drückst du auf eine Fähigkeit und dann auf verlernen ...

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 17:23 von Schmusebaer

Mann kann definitiv keine skills umskillen!

Das geht nur über einen Hex-Editor wie z.b. Artmoney.
Entweder du musst versuchen dich mit Artmoney auseinander zu setzten (hab eine sehr tolle schrittweise erklärung gefunden).
Ansosten wenn du "nicht cheaten" willst empfielt sich einfach neu anzufangen.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 08:55 von Hawk-Eye

Könntest du mir diese cheat rheienfolge mal sagen?
geht es auch mit dem hex-edit mx ?

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 20:12 von mentalcheater_der_dritten_welt

http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.p...

Das is der link zu der seite mit der erklärung und der nötigen atm datei für die veränderung. (musst dich zum herunterladen der datei dort registrieren)

http://www.downloads.de/details.php?id=3486&...

Hier noch der dl von artmoney (überprüf es aber nach dem herunterladen noch mit deinem virenscanner man kann nie sicher sein)
Ich hoffe das hilft dir ^^

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 10:49 von Hawk-Eye

vielen dank!

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 15:14 von mentalcheater_der_dritten_welt

wenn ich des artmoney öffne dann beim pull down menü steht bei mir spellForce da geh ich drauf und will dann SpellForce-The Shadow of the Phönix.amt bei mir wird nur Warcaft 3.amt angezeigt zum laden

warum ? weiß einer wieso ?

Antwort #8, 25. April 2011 um 18:46 von (Ventus)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)