Wie baue ich gewonnene Teile ein? (NfS ProStreet)

Hallo,
Wie kann ich die gewonnenen Teile von den dominierten Rennen in meine Wagen einbauen!? Ich weiß, dass man das in der Garage macht, aber wo und wie genau?

Werden die eig. automatisch oder manuell eingebaut?


L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 21:36 von Screamboy

13 Antworten

du musst immer gucken was du freigeschaltet hast...d.h. wenn du z.B. einen Motor Stufe 4 freigeschaltet hast, dann musst du deinen Wagen (natürlich in der Garage) auswählen, dann auf Blaupause bearbeiten (oder Neue Blaupause) und schließlich musst du nur noch auf ''Motor'' drauf und dann den Motor auswählen den du freigeschaltet hast!

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 22:06 von Jayhannik

Wenn ich auf "Blaupause bearbeiten" gehe, dann komme ich doch in die Liste "Tuning" wo ich zwischen: "Schnellupgrade, Spezialupgrade, Tuning, Prüfstand und Blaupause aktualisieren" wählen kann! Auf welchen Punkt muss ich denn da um das gewonnene Tuningtei, anzusehen und einzubauen?


L.G.: Screamboy

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 23:32 von Screamboy

Also meistens hast du ja nur einzelne Teile freigeschaltet, d.h. dass du unter Schnellupgrades gucken musst.

Wenn du dann bestätigt hast kommen noch mehr Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Motor, Getriebe, Reifen, usw...!

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 12:50 von Jayhannik

OK, wenn ich mich nicht durchblicke in der Sache, dann sag ich es dir!

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 17:22 von Screamboy

Ähm ok, nun stehe ich in so einer Liste auf der oben Leistungspakete und unten Traktionspaket steht. Wenn ich aber auf eines dieser Menüpunkte drauf klicke, dann komme ich zwar in so eine Liste mit dieses Paketen zum installieren, jedoch kosten die mich doch wieder etwas von meinem gewonnenen Geld! Muss das so sein, oder bin ich da falsch?

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 17:29 von Screamboy

Das hat er dir falsch erklärt.
Du musst auf "Spezialupgrade" klicken und dann auf "Motor".
Nun musst du nur noch den gewonnenen Motor auswählen.
Fertig!

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 18:35 von JumpingRaver

Ja, nur wenn ich auf Spezialupgrade gehe, kann ich zwar auf die verschiedenen Dinge klicken, jdeoch steht da überall der Preis daneben! Muss ich die noch kaufen, oder ist das gewonnene Teil dieses Teil, bei dem daneben "gekauft" steht?

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 18:46 von Screamboy

Wenn es das ist, was du gewonnen hast, dann ja.

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 18:51 von JumpingRaver

OK ich hoffe ich habs nun richtig! Vielen Dank! Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich bei dir.

L.G.: Screamboy

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 18:58 von Screamboy

Kannst mir auch eine pn schicken, wenn du möchtest^^

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 19:03 von JumpingRaver

OK, ich hab mal wieder Schnellupgrades und Spezialupgrades verwechselt!

...aber es kann auch vorkommen das du ein ganzes Tuningpaket freischaltest und dann musst aber wirklich bei Schnellupgrades gucken!

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 22:44 von Jayhannik

OK danke Leute! Ich hoffe ich könnt mir beim nächsten Mal wieder helfen. Ihr müsst nämlich wissen, dass ich zum ersten Mal "Need for Speed" spiele und jetzt, da ich hörte, das Spiel sei so cool, kaufte ich mir gleich Pro Street, weil ich von dem Teil des Spieles schon viel gutes hörte.

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 19:49 von Screamboy

Kein Problem.
Wir helfen dir gerne weiter :)

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 19:56 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)