hab mal ein paar Fragen. (Pokemon Saphir)

1.Kann mir jemand die beste Beere in jeder Geschmacksrichtung sagen(3.Generation/höchstes Lv.)
2.Da ich schon vom Lv. der Beeren rede; wie bekommt man den raus?
3.Wie kann ich es bewerkstelligen das ich Wundereiland endlich erreiche (Sagt mir jetzt bitte nicht was von Chancen blabla verschwindet und taucht wieder auf blabla weiß ich alles schon sagt mir bitte nur wie ich es ankurbeln kann.)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 21:44 von MichiYusin

3 Antworten

Warum antwortet denn niemand.Bitte irgendwas.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 20:03 von MichiYusin

1. sinelbeere
2.je besser du beim beerenmixen bist
3.speicher bei dem tüpen und klike ihn am nächsten tag an wenn er es nicht sehen kenn dann mach wieder aus solange bis er es sehen kann

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:52 von Latias97

Zu 1 meine ich beste Beere in scharf beste Beere in süß usw. halt getrennt .
Zu 2 , ja schon aber da muss es doch ne Formel geben.
Und zu 3, hab ich schon vorher ausprobiert aber es will nach dem 200. Mal immer noch nicht klappen und erfahre dann noch vom Net das die Chance noch geringer als bei Shinys ist!

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 22:32 von MichiYusin

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)