divine divinity läuft nicht auf Vist (Divine Divinity)

ich kann das Programm istallieren aber kurz vor beendigung will er noch was istallieren und danach sagt er nicht Konpertibel
Was kann ich machen

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 21:50 von diamant1ct

4 Antworten

das ist komisch, ich habe auch Vista und ich konnte das ohne Probleme installieren.

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 18:12 von Arsuna

Jup das läuft unter Vista allerdings musste ich selbst schon auf einiges verzichten was überall sonst zu laufen scheint, probiers mit dem Kompatibilitätsmodus aber das funktioniert eigentlich nie, ansonsten mal als Administrator ausführen, wie gesagt manchmal klappt nichts aber soweit ich weiß läuft Divine Divinity unter Vista absolut problemlos und das bei der definitiven mehrheit aller Spieler, völlig ohne besondere Einstellungen, naja probier das oben genannte mal aus, ansonsten hat dein PC irgendein anderes Problem und dafür brauchst du dann ein anderes Forum...

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 02:30 von Alfadas

Bei mir als ich Divine Divinity Downloaden wollte konnte ich es nicht weil DD für XP ist und nicht für Vista(ich habe Golden Divinity gekauft da sind Beyond und Divine Divinity)

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:56 von DonCeni

DD läuft unter Vista - bei einigen anscheinend nicht, wie gesagt, Windows eben^ vgl. oben.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 02:42 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)