Top 4 (Pokemon Diamant)

Hey Leute ich bruache Hilfe bei den Top 4 und dem champ
bin zwar noch am pkmn trainieren aber das mag ich auch nicht ewig also meine pkmn: Riolu (16), Chelterrar (60),
Dialga (51), Luxio (24), Selfe (50) und noch Bronzong (41) oder Azumarill (41) bin mir noch nicht sicher am ende sin sie etwa lvl 60 alle aber sie sind irgend wie dann immer noch im vorteilwas kann ich tun. bitte helft mir danke zum voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 00:50 von Schachtela

11 Antworten

oder was soll ich für pkmn nehmen hab noch andere oder kann mir noch besorgen bitte einfach tipps geben ich bin euch seeeeeeeeeehr dankbar

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 00:52 von Schachtela

trenir lieber weiter.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 06:27 von kev007

nimm ein entooron

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 07:20 von blerik

nimm ein bamelin aus ihn wird dann bojelin und es ist stark

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 08:30 von Monsterstrike-ZORRO-kill

ich weiß was mann in solchen fällen tut ha gedult bis du so oft die pokemon liga durchhast bis alle deine pkm auf lv 60 sind ist doch egal wo du scheiterst deine pkm werden trozdem stärker
gruß Henni969

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 13:54 von Henni969

das beste team dafür:
knackrack
chelterar
garados
lucario
luxtra
ja und dan noch irgeneins( ich habe despotar oder dragoran)

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 15:23 von sedatpepke

Toll jetzt schlägt jeder ein Pokemon vor.Trainier einfach noch dein Azumarill und Bronzong etwas und dann schaffst du das.
@sedatpepke das beste Team" aja-.- Nur weils dein Team ist,heißt das nicht,das alle anderen schlecht sind,alle sind gut geeignet wenn man richtig trainiert.

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 15:37 von frankyxrobin

naja
willst du etwas damit sagen das mein team schlecht ist?

also ich finde es ist ziemlich ausgeglichen

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 15:53 von sedatpepke

Schlecht bestimmt nicht,naja kommt drauf an ob du ev trainiert hast^^ Aber ich meine nur,dass man mit jedem Poke die Liga schaffen kann

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 17:41 von frankyxrobin

Ich hatte früher auch Probleme bei der Liga, nun habe ich sie mit folgendem Team besiegt (hat auch dementsprechend lange gedauert, Team ist auf dem neuesten Stand):
Panferno Lv.76
Dialga Lv.62
Staraptor Lv.57
Knakrack Lv.57
Rexblisar Lv.67 (Kann Eiseskälte)
und Despotar Lv.60
Mfg
Waluigifan96

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 19:45 von Waluigifan96

ok danke viel mals ich trainiere einfach weiter mit der pokemon liga thx!

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 02:05 von Schachtela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)