basariosträne und bindungserz... (MH Freedom 2)

wie bekomme ich das schnell? danke für eure tipps

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 10:18 von Lucario1000

13 Antworten

schnell?: gar nicht :(
einfach basarios auf Gkilln xD

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 10:26 von DarkSandro

danke^^ binn gerade dabei aba wie bekomme ich bindungserz?

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 10:29 von Lucario1000

bei der farm abbau+3 abbauen ^^

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 10:31 von DarkSandro

habe ich aba da ist es selten oda? ich habe ihn gekillt(basarios)und keine(basariosträne) bekommen. ist das selten?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 10:52 von Lucario1000

jop ist selten, aba ich weiss net, villeicht muss ers "weinen" glitzer zeugs aufn boden fall, dann auflesen ^^°

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 10:55 von DarkSandro

ja muss er "weinen" und bindungs erz kriegst du auch aus der höhle wo die katze mit ner bombe reingeht oder du gehst im vulkan auf g sammeln
xD

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 11:05 von Xian

danke also bringe ich ihn zum weinen und wenn ich keine bindungerze bekommen mache ich quest aufgeben. das die gfanze zeit oda?

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 11:34 von Lucario1000

hä ich habe wyvern schluchtzer bekommen soll ich home machen?

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 11:56 von Lucario1000

nee lass ma da kriegste manchmal halt was anderes aber ich glaub du musst ihn doch killn ich hab ihn grad gemacht und eine bekommen
xD
naja probiers einfach weiter vielleicht das schwein vorher streicheln
xD

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 12:00 von Xian

mit was für einer waffe? ich brauche immer 25 min! *heul*

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 12:02 von Lucario1000

nimm drachen bogen erde oder berg oder aka bow xD
und dann immer drauf mit kraftbeschichtung da nervt der iodrom auch nicht
xD
viel glück

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 12:05 von Xian

danke^^ ich nehme aka bow^^

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 12:08 von Lucario1000

bidde bidde

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 12:09 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)