Probleme beim 2. Tony Hawk Auftrag in San Francisco! Hilfe! (Tony Hawks American Sk8land)

Der Auftrag lautet wörtlich: "Hey, die Tribünen da drüben braucht zurzeit keiner, versuch mal, einen Overturn-Spezialtrick zwischen den Tribünen zu machen."
Das Problem ist nun, dass ich keinen Schimmer habe welche Tribünen damit gemeint sein könnten. Ich habe mittlerweile an jeder erdenklichen Tribüne in der Nähe von Tony Overturns gemacht, alles, was irgendwie in Frage kommen könnte, doch der Auftrag wird einfach nicht erfüllt.
Diese Tatsache ärgert mich, da ich das Spiel ansonsten komplett durchgespielt habe und mittlerweile auch recht gut beherrsche.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier Hilfe und Tipps erhalten würde.

Xtasy

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 22:45 von Xtasy66

7 Antworten

hey ich komm da au net weiter
aber du sagtest du hast das spiel sonst durch kannst du mir denn sagen wo diese ganzen gaps von tony alvas sind?

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 15:52 von lonik

Meinst du den Auftrag, den du in San Francisco auf der Rampe ganz links bekommst? Die Gaps sind durch komische "Graffitis" gekennzeichnet. Aber hier nochmal genau:
1.Hollywood: Oben bei den Hollywoodbuchstaben musst du über den linken Erdhügel hüpfen, so von Rampe zu Rampe drüber.
2.Schule: Die Treppe, von der du auf die Tische hüpfen kannst, da musst du das rechte Geländer runtergrinden.
3.Downtown: Ganz unten bei den blauen Bänken, ein Grind über beide Bänke.
4.Van's: Gleich wenn man die Rampe runterkommt links den Grind, der so um die Kurve geht.
5.San Francisco: Auf der Brücke der rechte bzw. hintere Bürgersteig für eine längere Strecke grinden.

So, ich hoffe das ist verständlich formuliert.
Xtasy

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 13:42 von Xtasy66

He ich hab mir auch bei dieser aufgabe (die mit dem overturn) die Zähne ausgebissen aber ich habs jetzt: Die Trebünen sind die blauen Bänke ganz in der anderen ecke von Los Angeles (Südöstlich). An einer Stelle geht ein Steg etwas ins Meer hinaus davor stehen ZWEI blaue bänke du must BEIDE bänke grinden aber ohne auf den Boden zu kommen (du brauchst nur einen Overturn machen da du ja immer noch in einer Combo bist)

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 18:02 von Route-66

Sorry Route 66
Ich habs probiert aber irgendwie will es nicht klappen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die von dir beschriebene Stelle der "San Fran Bench Hop"-Gap. Ich habe alles probiert, Kombos mit einem Overturn, dann Overturn auf beiden, auf der oberen Rail, auf der unteren, und das in beiden Richtungen. Ich weiß nicht ob es die richtige Stelle ist, aber wenn ja ist mein Spiel wohl kaputt :(

Xtasy

PS: An dem von dir beschriebenen Steg muss man doch in einem Auftrag einen Fisch besorgen, oder?

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 17:09 von Xtasy66

Wo sind die 3 werkzeuge?

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 10:58 von Shadow211

ja bei dem overturn komm ich auch nicht weiter


und route 66 es is nicht in los angeles

Antwort #6, 29. März 2010 um 12:40 von PIZZARO

Hallo Leute,

ich weiss nicht ob jemand diese Antwort liest. Aber auch im 2016 habe ich mich nochmal auf dieses Spiel gestürzt.
Ich habe die Lösung gefunden.

Neben Tony sind ja ganz viele Bänke. Ihr müsst ALLE in einer Combo sliden und 1 mal darin den Overturn machen. Somit einfach nie den Boden berühren - alle Bänke Grinden/Sliden und den Overturn auslösen. Dann habt ihr das ganze geschaft :)

Mit alle Bänke meine ich die gerade Linie bis zu der Bank die "kurz" ist. Am besten startet ihr die Kombo von der "kurzen" Bank richtung Tony. So hab ich es ohne Probleme geschaft.

greez aus Österreich

Antwort #7, 18. April 2016 um 12:50 von BLoser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Sk8land

Letzte Fragen zu Tony Hawks American Sk8land

Tony Hawks American Sk8land

Tony Hawks American Sk8land spieletipps meint: Tony Hawk, wie er leibt und lebt: Skate-Spaß mit unendlichen Combos in ansprechender Optik.
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Sk8land (Übersicht)