Drachenältesten>hä (MH Freedom 2)

Ich wollte den Kushala Daora killn


Ürgent wann hat er dan seinn "Wind Schild" gemcht Da ich ein Langschwert benutzt habe bin ich wunderbar an seinen Kopf gekommen :Und siehe da er hört mit seinem Schild auf .


Nach geringer Zeit kommt bei mier die Meldung -Kushala Daora ist geflohen-


Als ich wieder imm Dorf war und mier die Qests durchgugte viel mier auf das der Kushala Daora-Qest nicht beendet ist nur in eine andere Zone(Dschungel) ferlegt worden war.

Meine Fragen(habe imm bücherregal nachgegugt):

1.Wieso hat das Schild aufgehört?

2.Wieso ist der Qust nicht beendet?


Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 12:14 von gelöschter User

8 Antworten

bei allen dracheältesten hören die fähigkeiten auf wenn du die hörener abhackst und davor halt bloß kurzzeitig wenn du ihnen genug schaden geschossen hast aber du kannst sie auch vergiften dann hört die fähgkeit auch kurzzeitig auf
die meisten fliehen zuerst und sind dann in einem anderen gebiet zu bekämpfen ham aber immer noch die selben schäden und all4es das heißt dort tötest du sie meistens
xD

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 12:18 von Xian

Und wenn ich den Qest Probiere und scheitere hat er die Verletzungrn immer noch

da nke für die antwort

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 12:20 von gelöschter User

ja
und bidde bidde
xD

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 12:21 von Xian

xD Danke

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 12:27 von gelöschter User

die fliehen immer nach exakt 25min (wenn man sie genug geschwächt hat sonst nich)

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 12:40 von gelöschter User

Was Passiert wenn man sie nicht genug schwächt

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 12:43 von gelöschter User

man muss sie in der quest tötwn bevor die zeit abläuft sonst -> nicht bestanden

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 12:48 von Ego_Shootah

Danke analle

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 12:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)