Trainerpunkte (Nintendogs Labrador)

Haudi!
Also irgentwie krieg ich keine Trainerpunkte mehr!
Als ich mit felis(mein Hund) raus gehen wollte hab ich extra noch mal geguckt wie viele Trainerpunkte ich habe da stand 21633
ich kam wieder und wollte mir Max raus gehen ich kam wieder hab geguckt da waren es IMMER NOCH 21633 Trainerpunkte als ich mit Flo wieder kam rattet mal waren es imemr noch soviele (21633)
dann hat felis die Meisterschaft im Hirdenlaufen gewonnen und es waren immer noch 21633 punkte.
Dann hab ich aufgehört zuspielen aber: HÄ?
Wieso werden das den nicht mehr?
Wäre echt dankbar über antworten
Sarah21

Frage gestellt am 05. Mai 2009 um 14:17 von Sarah21

6 Antworten

Ich kann dir vieleicht weiter helfen,aber ich glaube nicht.
Wenn du spazieren gehst,läufst du dann oder gehst du langsam?Wenn du läufst dann ist es klar das du beim Sparziergang keine Trainer-Punkte bekommst.Du musst mit deinem Hund gehen und auch wenn er stehen bleibt solange warten bis er weiter gehen möchte.
Das mit der Meisterschaft ist mir auch ein Rätsel.Es kann aber sein,dass es ein bischen dauert bis du die Punkte bekommst.Ich gucke mal bei mir wie das ist wenn ich die Meisterschaft gewinne.Ich schreibe dir dann.
Hoffe,ich konnte dir wenigstens ein bischen weiter helfen!

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 19:08 von Junior96

Als ich gestern Abend mit meinen Hunden spazieren gegangen bin hatte ich als ich los gegangen bin 46649 TP.Ich bin mit allen drei Hunden spazieren gegangen.Als ich fertig war hatte ich 46772 TP.Ich bin mit meinen Hunden langsam gegangen und in den Park.(Im Park waren keine anderen Hunde.)Als ich dann heute morgen spazieren gegangen bin hatte ich bevor ich los gegangen bin noch immer 46772 TP.Ist ja auch klar!Ich bin wieder mit allen 3 gegangen.Als ich wieder kam hatte ich 46954 TP.Diesmal bin ich niergendswo hingegangen,aber ich bin wieder langsam gegangen.
Ich weis auch nicht warum du keine Trainerpunkte bekommst!
Mit der Meisterschaft das probire ich heute auch noch aus.Ich schreibe dir es dann!:)

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 11:12 von Junior96

WOW! Wielange braucht man damit man SOVIELE TP bekommt?!

Ich Spiel jetz ca. 6 Wochen und hab nur 1002

Brauche wohl doch Hilfe

Antwort #3, 03. August 2011 um 15:07 von RimaMashiro

Also ich habe das Spiel jetzt fast 5 Jahre. Habe es aba seit über einem Jahr nich mehr gespielt

Antwort #4, 05. August 2011 um 23:43 von Junior96

oh..ok...da brauch ich ja auch noch lange...

Antwort #5, 11. August 2011 um 08:59 von RimaMashiro

Bin wieder auf den Geschmack gekommen! Habe alles gelöscht u fange von vorne an. Im Moment habe ich 4635 TP spiele aba erst ne Woche!

Antwort #6, 20. August 2011 um 14:54 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)